kann man hier nicht konstruktiv miteinander umgehen? Ich dachte, das hier ist ein Börsen- und kein WoW-Forum. Vielleicht hört man mal auf, sich missverstehen zu WOLLEN und versucht mal herauszufinden, wie der andere etwas meint.
Ich habe verstanden was Masterle meint und ich denke es gibt mindestens 90% User hier die eher Halbwahrheiten verbreiten als er. Leider sind das eher die Leute, die Nokia kritisch sehen. Schau dich doch nur mal hier im Forum um. Ich finde, dass die Lumias auch exquisit verarbeitet sind. Das sehen viele im Internet so, nicht alle natürlich. Es gibt Menschen, die mögen die Leichtbauweise von Samsung. Jedem das seine.
Da hier aber der Nokia-COMEBACK Thread ist, wird ja wohl eine leicht positiv gefärbte Diskussion erlaubt sein, ohne das man gleich von der Seite angemacht wird, meine Güte! Und dazu gehört auch, Samsung-Handys als Plastikbomber bezeichnen zu dürfen, ohne das gleich ne Riesen-Diskussion draus wird. Masterle hat sogar im ersten Satz auf die Rekordzahlen der Samsung "Plastikbomber" hingewiesen und eingesehen, dass wohl viele Leute darauf stehen.
1chr, du bist doch jemand mit dem man sicher vernünftig diskutieren kann. Wozu provozierst du in deinen Posts dann? Du kannst doch sicherlich darauf verzichten. Vor allem wenn man berücksichtigt, dass hier evtl. einige seit mehr als 5 Euro dabei sind und vielleicht einen guten Grund haben, etwas emotional zu reagieren. Den haben Nicht-investierte denke ich nicht, tun es hier aber teilweise trotzdem aus irgendeinem mir unerfindlichen Grund.
Lasst uns die Streitigkeiten auf die Fakten beschränken und nicht auf Meinungen, das bringt bis auf böses Blut nichts. Und verzeiht ab und an mal den Investierten das Bedürfnis sich gegenseitig Hoffnung zuzusprechen (ohne verblendet zu sein versteht sich).
Ich hoffe auf das ein oder andere offene Ohr gestoßen zu sein, die grauen Balken nehmen langsam Überhand hier :( |