da bewegst du dich in illusterer gesellschaft, gazprom war die einzigste aktie , bei der ich mal was verdient habe aber auch nur auf einen tip von jemanden der mit dem damaligen ruhrgas-chef golf spielte, ruhrgas war damals das erste ausländische unternehmen was, eine 2 % beteiligung an einen russischen unternehmen bekam... das war mal schön...... dann folgte der neue markt mit 6 stelligen verlusten, bei t-online, comdirekt und quiagen alles von den banken als qualtiätstitel lt. banken für mich unter provi. verkauft, nicht verkaufen hiess es damals, die steigen schon wieder. so war damals die aussage, dann habe ich mir geschworen nie wieder aktien und dann kam die eu mit merkel und ihren knecht dragi, die verträge gebrochen haben und in jegelicher art schwerstkriminelle enteignungpolitik mit ihren roten genossen durchführte und führt, was zu einer enteignungswelle immer noch führt, zu einer abschaffung von lv-Banken, rentner verelendung und allgemeinen verarmung weiterhin führt, die leute beschweren sich über hohe mieten aber begreifen nicht das sie mit ihrer wahl von 30 % CDU 20 Grüne, 10% SPD linke usw- das sich selbst verordnen, ein land mit ca. millionen wähler von beschränkten, die rote bildungspolitik zeigt seine wirkung. wäre das alles nicht passiert, ich wäre mit einen bankzins der mir einen ca. inflationsausgleich beschert hätte zufrieden gewesen, börse nie wieder !!! und wirecard wäre nie für mich nie passiert. |