man muß der öffentlichkeit schon was bieten um plausibel aus dieser nummer und dem knast zu kommen, d.h. evtl. dann das wo anders gebunkertes geld bis an sein lebensende zu geniessen, ich habe nie behauptet das braun dumm ist, das haben wir an der bisherrigen gesamtaufführung ja schon bemerkt, das,das nicht alles innerhalb von 48 h ausgedacht wurde ist doch wohl klar, das wäre doch für mich das erste gewesen, bei einen geplanten betrug gelder auf die seite zubringen und jeder zeit damit zu rechnen auf zufallen und meine flucht usw. auf abruf zu planen,der plan lag schon fix und fertig im schreibtisch, weil jeder der beteiligten wußte das die std. null irgendwann kommen würde und mit seinen freunden die ihn noch 2 wochen auf freien fuß gestellt hatten,da kann man vieles noch regeln, wenn ich dann noch die aussage von marsalek nehme, einer muß ja wohl die verantwortung übernehmen, das impliziert doch, das gemeinsames wissen und handel erfolgt waren,oder ? das lustigste was braun für mich immer noch erzählt hat, war doch wohl seine frage, mein lieber hr. soundso meinen sie vielleicht, ich lasse mir so einfach 2 mrd. stehlen.......... aber er hat diese wohl fiktive summe, dann aber unbeaufsichtigt jahre lang am arsch der welt,unverzinst liegen lassen ? |