gehen mir aktuell auf die Nerven, ich brauch keine Rücksetzer, am liebsten darf er permanent nach oben gehen, ist natürlich utopisch, ich weiß. Aber ich hab nun mal nicht so oft Kohle zur Verfügung um jeden Rücksetzer zu kaufen. Von mir aus kann der Bull-Run starten. Aber Patience, wir werden alle belohnt, zumindest diejenigen die hodln!
Kann jetzt gerne wieder as predicted Richtung 40k und mehr Pumpen Aaaaaber, Der downer könnte auch noch im worst case bis in den bereich 30 bis 31k laufen....we will, see gelle.
Buy the dip and dca, nmm natürlich, keine Kaufempfehlung gelle :-)
----------- Don´t feed the trolls :-) Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun. Schlauer durch Aua
Jetzt würde nur noch die Ansage des Black rock etfs fehlen und wären morgen vermutlich auf neuem ath....but we will see, gelle nmm, natürlich keine Kaufempfehlung gelle...:-)
----------- Don´t feed the trolls :-) Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun. Schlauer durch Aua
minicooper
: Das könnte schneller gehen als die hater denken..
Warum Bitcoin schon bald Apple überholen wird Apple ist ungefähr viermal so viel wert wie Bitcoin. In welchem Jahr die Kryptowährung das Unternehmen überholen könnte und was dafür passieren muss. Eine Analyse über Wachstumsgeschwindigkeit, Marktanteile und Zyklen.