ich bin heut ausgestiegen. hab ordentlich gewinn gemacht. vllt sind noch 10 oder 15% in den nächsten tagen/monaten drin.aber ich habe mich dazu entschlossen,mein geld erstmal umzuschichten,da ich ein vielversprechendes investment gefunden habe, wo evtl etwas mehr zu holen ist. aber ich verfolge aig weiterhin. es ergibt sich bestimmt mal wieder eine gute trading chance. mit der heutigen bekanntgabe ist mir allerdings klar,dass meine erhofften kursziele (>100usd) in naher zukunft wohl nicht erreicht werden. da benmosche reuters gegenüber gesagt hat, dass man ilfc evtl auch noch verkaufen will,sehe ich mittelfristig ein kursziel von nicht mehr als 50 usd. bei zukünftigen jahresüberschüssen von 7 bis 7,5 mrd usd wäre eine marktkap mit kgv von 10 bei rund 75 mrd usd möglich. also kurse irgendwo im mittleren 40er-bereich (nach kompletter wandlung). evtl kommt etwas schwung rein,wenn gewandelt wird,und die optionen zugeteilt werden.bis dahin schau ich mir das ganze von außen an. aber wie gesagt: in der jetzigen phase,mit dem anstehenden aia ipo usw ist kurzfristig sicher noch 10 oder 15% potential nach oben. |