Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 7865 von 7866
neuester Beitrag: 03.07.24 22:17
eröffnet am: 06.03.17 08:17 von: jackline Anzahl Beiträge: 196639
neuester Beitrag: 03.07.24 22:17 von: Feodor Leser gesamt: 39085999
davon Heute: 30205
bewertet mit 192 Sternen

Seite: 1 | ... | 7862 | 7863 | 7864 |
| 7866  

03.07.24 12:39
1

491 Postings, 85 Tage WissensTraderDie Tulpenmaniii habe fertig.

Ich vermute das es blad zum Game Over kommt

Ich denke dass das Zocken bald zuende geht, weil die Regierungen die Kryptos verbieten werden. Wenn die Systeme vor dem Kolabieren sind, dann werden die Regierungen ihre hoheit über die Währungen mit sicherheit verteidigen und strafen auf Kryptos auferlegen.

Desweiteren wollen die Zentralbanken bald einen Digitalen Euro einführen und anschliessend auch andere Währungen werden nachziehen. Die erstellung der Digitalen Euro ist ja seit ca. 3 Jahren in Arbeit und es sind damit 4 großbanken damit beauftragt worden.

Die Tulpenmani ist dann zuende, meiner Meinung nach!

 

03.07.24 12:40
1

1292 Postings, 306 Tage cvr infoEr fällt und fällt und fällt

und kein Ende in Sicht. Die Blase hat ein Loch ;-)  

03.07.24 12:45

106 Postings, 17 Tage KarapustikEnde des Kryptossektor

Der Druck steigt weiter durch weiter steigende Preise bei Öl. Dazu kommen die Kosten für Finanzierungen.
Weiterhin kommt dazu, dass zunehmen mehr Abverkäufe getätigt werden. Was zu weiteren Insolvenzen in dem Bereich führt und weiteren Abverkäufen.
Da wegen weiter steigenden Preisen bei Öl die Leitzinsen in den USA noch eine Weile oben bleiben zieht sich die Schlinge zunehmend enger bis der Kopf abfällt.
Dazu die Politik die ebenfalls zunehmend mehr die Schlinge enger zieht.
Jetzt heißt es Rette sich wer kann.
Sowieso wesentlich sinnvoller in solche extrem unterbewertete und günstige Aktien von Unternehmen wie Amplify Energy usw... zu investieren, da diese sogar von weiter steigenden Nachfrage und Preisen bei Öl und Gas profitieren, dazu nebenbei noch Andere Sachen und Dienstleistungen anbieten.  

03.07.24 12:51

45336 Postings, 6673 Tage minicooperYep...

https://www.crypto-news-flash.com/de/...ll-bis-mitte-juli-entscheiden
-----------
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua

03.07.24 12:55

45336 Postings, 6673 Tage minicooperDie spot etfs sind der absolut game changer

Btc ist extrem stark nach dem halving im sommerloch.
Das ist krass.. mein fahrplan ist bekanntnjnd steht...
Freu mich schon wie bolle wenn btc den bullrun nach dem sommerloch mit den predicted ted zyklischennhochs startet.
Supply schock voraus...as predicted...:-)
-----------
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua

03.07.24 13:02

45336 Postings, 6673 Tage minicooperWars das schon wieder?

Kleiner dip von 3,7% ......das ist ja nix. Weiter rumgedaddel im seitwärtsrange.
Gebe aber die Hoffnung nicht auf, dass wir in diesem langweiligen sommerloch doch noch dien 50k Körbchen abholen...Na ja, schaun ner mal..gelle
-----------
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua

03.07.24 13:18

45336 Postings, 6673 Tage minicooperSo rin Miest...jetzt pumpt btc schon

Wieder gen norden.
Ich will das meine 50k Körbchen endlich abgeholt werden....:-(
-----------
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua

03.07.24 13:35
1

106 Postings, 17 Tage KarapustikBald sitzen die Letzten Gläubiger

Des Bitcoin und Co. auf allen Bitcoins.
Nach dem Motto ich bin der letzte Dagebliebene auf der Titanik. Ich bin der König der Welt.
Oh ein Eisberg.
Jetzt bin ich halt Mrs. Aquaman ;)  

03.07.24 15:07
1

2508 Postings, 6111 Tage CarizonachrisUh down it goes - mal wieder und mal wieder

vielleicht Pumpt das Drama ja nochmal um 300$. Hier von Pump zu sprechen Mini das ist schon interessant. Stehen 3000$ Down vs 300$ "Pump" gegenüber.
" doch noch dien 50k Körbchen abholen...Na ja, schaun ner mal..gelle" Hast du hier ein Makro für?

Sommerkonso halt. Hätte ja auch mal einen Sommer-Bullrun geben können.

GameChanger
 

03.07.24 15:09

491 Postings, 85 Tage WissensTraderDie 25.000 kommen schneller als es viele glauben


Ich vermute das es blad zum Game Over kommt

Ich denke dass das Zocken bald zuende geht, weil die Regierungen die Kryptos verbieten werden. Wenn die Systeme vor dem Kolabieren sind, dann werden die Regierungen ihre hoheit über die Währungen mit sicherheit verteidigen und strafen auf Kryptos auferlegen.

Desweiteren wollen die Zentralbanken bald einen Digitalen Euro einführen und anschliessend auch andere Währungen werden nachziehen. Die erstellung der Digitalen Euro ist ja seit ca. 3 Jahren in Arbeit und es sind damit 4 großbanken damit beauftragt worden.

Die Tulpenmani ist dann zuende, meiner Meinung nach  

03.07.24 15:11

491 Postings, 85 Tage WissensTraderDei Tulpenmani ist bald zuende.

Wenn man diese gEstallten Tag ein und Tag aus in den Foren begutachtet, dann kann man nur sagen. Gute Nacht Deutschland und es ist gut so, das Brot und Spiele konjunktur haben. Die passen zu diesen Systemsklaven.


Ich vermute das es bald zum Game Over kommt

Ich denke dass das Zocken bald zuende geht, weil die Regierungen die Kryptos verbieten werden. Wenn die Systeme vor dem Kolabieren sind, dann werden die Regierungen ihre hoheit über die Währungen mit sicherheit verteidigen und strafen auf Kryptos auferlegen.

Desweiteren wollen die Zentralbanken bald einen Digitalen Euro einführen und anschliessend auch andere Währungen werden nachziehen. Die erstellung der Digitalen Euro ist ja seit ca. 3 Jahren in Arbeit und es sind damit 4 großbanken damit beauftragt worden.

Die Tulpenmani ist dann zuende, meiner Meinung nach und ist voller ernst!  

03.07.24 15:24

106 Postings, 17 Tage KarapustikDigitaler Euro längst Realität

Und das ist auch wirklich gut so.
Digitaler Euro bedeutet, dass Europäer mit dem Smartphone zahlen.
 

03.07.24 15:42

491 Postings, 85 Tage WissensTraderLogische Schlussfolgerung des Digitalen Euro

Das Bargeld wird abgeschaft und es hat sonst keinen anderen Grund warum ein digitaler Euro kommen soll. Denn schon seit langem kann man digital bezahlen, ob mit Karte, Handy, geladener BAnkkarte oder Online usw.... Also jeder mus isch die Frage stellen, wofür arbeiten die Zentralbanken an einem digitalen Euro, der bald eingeführt werden muss.

Na dann die Bürger nicht mehr zur Bank rennen können, um ihr Geld und Vermögen zu abzuheben, wenn das System komplett kolabbiert. Deshalb wird dann die Alternative und zwar die Kryptowährungen verboten werden, um die hoheit über die Währungen wieder zu manivestieren.

Ich vermute das es bald zum Game Over kommt

Ich denke dass das Zocken bald zuende geht, weil die Regierungen die Kryptos verbieten werden. Wenn die Systeme vor dem Kolabieren sind, dann werden die Regierungen ihre hoheit über die Währungen mit sicherheit verteidigen und strafen auf Kryptos auferlegen.

Desweiteren wollen die Zentralbanken bald einen Digitalen Euro einführen und anschliessend auch andere Währungen werden nachziehen. Die erstellung der Digitalen Euro ist ja seit ca. 3 Jahren in Arbeit und es sind damit 4 großbanken damit beauftragt worden.

Die Tulpenmani ist dann zuende, meiner Meinung nach und ist voller ernst!  

03.07.24 16:24

45336 Postings, 6673 Tage minicooperMensch, ist ja immer moch über 60k

So ein mist aber auch...gelle :-)
-----------
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua

03.07.24 16:39

19205 Postings, 5826 Tage Motox1982:)

03.07.24 16:45

491 Postings, 85 Tage WissensTraderDie 25.000 € kommen schneller als es viele glauben

Logische Schlussfolgerung des Digitalen Euro

Das Bargeld wird abgeschaft und es hat sonst keinen anderen Grund warum ein digitaler Euro kommen soll. Denn schon seit langem kann man digital bezahlen, ob mit Karte, Handy, geladener BAnkkarte oder Online usw.... Also jeder mus isch die Frage stellen, wofür arbeiten die Zentralbanken an einem digitalen Euro, der bald eingeführt werden muss.

Na dann die Bürger nicht mehr zur Bank rennen können, um ihr Geld und Vermögen zu abzuheben, wenn das System komplett kolabbiert. Deshalb wird dann die Alternative und zwar die Kryptowährungen verboten werden, um die hoheit über die Währungen wieder zu manivestieren.

Ich vermute das es bald zum Game Over kommt

Ich denke dass das Zocken bald zuende geht, weil die Regierungen die Kryptos verbieten werden. Wenn die Systeme vor dem Kolabieren sind, dann werden die Regierungen ihre hoheit über die Währungen mit sicherheit verteidigen und strafen auf Kryptos auferlegen.

Desweiteren wollen die Zentralbanken bald einen Digitalen Euro einführen und anschliessend auch andere Währungen werden nachziehen. Die erstellung der Digitalen Euro ist ja seit ca. 3 Jahren in Arbeit und es sind damit 4 großbanken damit beauftragt worden.

Die Tulpenmani ist dann zuende, meiner Meinung nach und ist voller ernst!
 

03.07.24 16:48

45336 Postings, 6673 Tage minicooperDu bist schon ne nummer crissi

Was sind scho 300 dollar oder  3k down...lol...was für ein sinnloses gekreische .das ist doch nix.
Mein  einstieg  damals 2017 um die 3,5k, das ist interessant..gggg.,und dann noch die vielen altcoins. Eth zum beispiel um die 80 dollar eingekauft..ggg
Na ja und im aktuellen bullenmarkt seit dem zyklischen tief von knapp 15,5 vor ein paar monaten kann sich der aktuelle kurs auf ath niveau doch sehen lassen. Und der bullrun kommt erst noch....
Ich weiß, du bist als einer der wenigen immer noch im Minus. Deine strategie buy the high and dca zahlt sich aus, gelle ...lol
-----------
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua

03.07.24 16:56

106 Postings, 17 Tage KarapustikEs gibt Zinsen auf dem Girokonto

Da ist es total sinnlos in irgendwelchen Kryptos sein hart erwirtschaftetes Geld zu verzocken  

03.07.24 17:19

19205 Postings, 5826 Tage Motox1982Karapustik

darum spart man auch in bitcoin und nicht in kryptos.  

03.07.24 17:24

19205 Postings, 5826 Tage Motox1982zitat:

"Ich denke dass das Zocken bald zuende geht, weil die Regierungen die Kryptos verbieten werden."

könnte von 2012 sein, aber nein 2024 *gg*  

03.07.24 17:42

19205 Postings, 5826 Tage Motox1982achso

Kryptos, jo das kann gut möglich sein!  

03.07.24 17:45

19205 Postings, 5826 Tage Motox1982bitcoin mega bullish

nach der sommerkonso.  
Angehängte Grafik:
11.jpg (verkleinert auf 56%) vergrößern
11.jpg

03.07.24 17:56

45336 Postings, 6673 Tage minicooperLäuft...:-)

-----------
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua

03.07.24 18:29
1

45336 Postings, 6673 Tage minicooperPumpt schon wieder...

-----------
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua

03.07.24 18:33

45336 Postings, 6673 Tage minicooperEs geht Schlag auf Schlag

https://coin-update.de/...n-fuer-ripples-xrp-etf-und-cardano-etf-aus/
-----------
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua

Seite: 1 | ... | 7862 | 7863 | 7864 |
| 7866  
   Antwort einfügen - nach oben