Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 1 von 7866
neuester Beitrag: 03.07.24 20:15
eröffnet am: 06.03.17 08:17 von: jackline Anzahl Beiträge: 196630
neuester Beitrag: 03.07.24 20:15 von: minicooper Leser gesamt: 39083013
davon Heute: 27219
bewertet mit 192 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
7864 | 7865 | 7866 | 7866   

23.06.11 21:37
192

29370 Postings, 8459 Tage Tony FordBitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Alle Diskussionen zum Bitcoin bitte in folgenden Thread:
http://www.ariva.de/forum/Bitcoins-442539

Dieser Thread soll lediglich die Kursperformance im Auge behalten und von Zeit zu Zeit werde ich auch immer wieder mal Charts rein stellen.

Aktueller Kurs: 13€ / BTC
Kursziel (3 Jahre): 500€ / BTC ;-)

Meiner Meinung nach könnten/dürften wir eine Kursrally bei den Bitcoins sehen, wie wir sie zuletzt wohl nur bei den Internetaktien bis 2000 sahen.

Die weltweite Geldmengenausweitung und Verschuldung schreit förmlich nach alternativen Geldanlagen und Währungen.

Der gigantische Run auf Bitcoins seit Ende letzten Jahres zeigt, dass wir am Anfang einer gigantischen Kursrally stehen könnten.

Stelle man sich mal vor, Bitcoins würden sich als ein alternatives Zahlungsmittel neben Paypal bei ebay & Co. durchsetzen, was würde dies wohl für den Kurs bedeuten?

Dazu ein Rechenbeispiel:

Es existieren bis 2033 lediglich 21mio. Bitcoins.  

Würde sich der Bitcoin ähnlich durchsetzen wir Facebook oder Google, so wäre es sicherlich nicht zu vermessen, wenn man auf Sicht von 5 Jahren ca. 200mio. Bitcoin-Nutzer rechnen würde.

Wenn nun jeder Bitcoin-Nutzer im Schnitt 100€ auf seinem Bitcoin-Konto lagern würde, so würde dies ein Marktvolumen von 20mrd.€ !! bedeuten.

Auf den Kurs gerechnet wären dies ca. 1000€.

Hierbei sei zu beachten, dass diese Rechnung mit den 21mio. BTC gemacht ist, zu diesem Zeitpunkt aber nur 10mio. BTC existieren werden.


Da der BTC bis zu 10E-8 teilbar ist, wäre ein solch hoher Wert kein Problem und würde die Funktionalität des BTCs nicht stören.

Fazit:

Ich rechne damit, dass sich der BTC gegen den Widerstand der Banken durchsetzen wird, wenngleich das Bankengeld bzw. Buchgeld sicherlich noch eine ganze Weile das primäre Geldsystem bleiben wird.

Verhindern wird man diese Bewegung nicht können, denn  wie will den Handel mit BTCs verbieten?

http://www.ariva.de/forum/...uchgeld-442539?pnr=10861996#jump10861996

Möge die Party beginnen ;-)
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
7864 | 7865 | 7866 | 7866   
196604 Postings ausgeblendet.

03.07.24 13:02

45333 Postings, 6673 Tage minicooperWars das schon wieder?

Kleiner dip von 3,7% ......das ist ja nix. Weiter rumgedaddel im seitwärtsrange.
Gebe aber die Hoffnung nicht auf, dass wir in diesem langweiligen sommerloch doch noch dien 50k Körbchen abholen...Na ja, schaun ner mal..gelle
-----------
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua

03.07.24 13:18

45333 Postings, 6673 Tage minicooperSo rin Miest...jetzt pumpt btc schon

Wieder gen norden.
Ich will das meine 50k Körbchen endlich abgeholt werden....:-(
-----------
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua

03.07.24 13:35
1

106 Postings, 17 Tage KarapustikBald sitzen die Letzten Gläubiger

Des Bitcoin und Co. auf allen Bitcoins.
Nach dem Motto ich bin der letzte Dagebliebene auf der Titanik. Ich bin der König der Welt.
Oh ein Eisberg.
Jetzt bin ich halt Mrs. Aquaman ;)  

03.07.24 15:07
1

2507 Postings, 6111 Tage CarizonachrisUh down it goes - mal wieder und mal wieder

vielleicht Pumpt das Drama ja nochmal um 300$. Hier von Pump zu sprechen Mini das ist schon interessant. Stehen 3000$ Down vs 300$ "Pump" gegenüber.
" doch noch dien 50k Körbchen abholen...Na ja, schaun ner mal..gelle" Hast du hier ein Makro für?

Sommerkonso halt. Hätte ja auch mal einen Sommer-Bullrun geben können.

GameChanger
 

03.07.24 15:09

491 Postings, 85 Tage WissensTraderDie 25.000 kommen schneller als es viele glauben


Ich vermute das es blad zum Game Over kommt

Ich denke dass das Zocken bald zuende geht, weil die Regierungen die Kryptos verbieten werden. Wenn die Systeme vor dem Kolabieren sind, dann werden die Regierungen ihre hoheit über die Währungen mit sicherheit verteidigen und strafen auf Kryptos auferlegen.

Desweiteren wollen die Zentralbanken bald einen Digitalen Euro einführen und anschliessend auch andere Währungen werden nachziehen. Die erstellung der Digitalen Euro ist ja seit ca. 3 Jahren in Arbeit und es sind damit 4 großbanken damit beauftragt worden.

Die Tulpenmani ist dann zuende, meiner Meinung nach  

03.07.24 15:11

491 Postings, 85 Tage WissensTraderDei Tulpenmani ist bald zuende.

Wenn man diese gEstallten Tag ein und Tag aus in den Foren begutachtet, dann kann man nur sagen. Gute Nacht Deutschland und es ist gut so, das Brot und Spiele konjunktur haben. Die passen zu diesen Systemsklaven.


Ich vermute das es bald zum Game Over kommt

Ich denke dass das Zocken bald zuende geht, weil die Regierungen die Kryptos verbieten werden. Wenn die Systeme vor dem Kolabieren sind, dann werden die Regierungen ihre hoheit über die Währungen mit sicherheit verteidigen und strafen auf Kryptos auferlegen.

Desweiteren wollen die Zentralbanken bald einen Digitalen Euro einführen und anschliessend auch andere Währungen werden nachziehen. Die erstellung der Digitalen Euro ist ja seit ca. 3 Jahren in Arbeit und es sind damit 4 großbanken damit beauftragt worden.

Die Tulpenmani ist dann zuende, meiner Meinung nach und ist voller ernst!  

03.07.24 15:24

106 Postings, 17 Tage KarapustikDigitaler Euro längst Realität

Und das ist auch wirklich gut so.
Digitaler Euro bedeutet, dass Europäer mit dem Smartphone zahlen.
 

03.07.24 15:42

491 Postings, 85 Tage WissensTraderLogische Schlussfolgerung des Digitalen Euro

Das Bargeld wird abgeschaft und es hat sonst keinen anderen Grund warum ein digitaler Euro kommen soll. Denn schon seit langem kann man digital bezahlen, ob mit Karte, Handy, geladener BAnkkarte oder Online usw.... Also jeder mus isch die Frage stellen, wofür arbeiten die Zentralbanken an einem digitalen Euro, der bald eingeführt werden muss.

Na dann die Bürger nicht mehr zur Bank rennen können, um ihr Geld und Vermögen zu abzuheben, wenn das System komplett kolabbiert. Deshalb wird dann die Alternative und zwar die Kryptowährungen verboten werden, um die hoheit über die Währungen wieder zu manivestieren.

Ich vermute das es bald zum Game Over kommt

Ich denke dass das Zocken bald zuende geht, weil die Regierungen die Kryptos verbieten werden. Wenn die Systeme vor dem Kolabieren sind, dann werden die Regierungen ihre hoheit über die Währungen mit sicherheit verteidigen und strafen auf Kryptos auferlegen.

Desweiteren wollen die Zentralbanken bald einen Digitalen Euro einführen und anschliessend auch andere Währungen werden nachziehen. Die erstellung der Digitalen Euro ist ja seit ca. 3 Jahren in Arbeit und es sind damit 4 großbanken damit beauftragt worden.

Die Tulpenmani ist dann zuende, meiner Meinung nach und ist voller ernst!  

03.07.24 16:24

45333 Postings, 6673 Tage minicooperMensch, ist ja immer moch über 60k

So ein mist aber auch...gelle :-)
-----------
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua

03.07.24 16:39

19202 Postings, 5826 Tage Motox1982:)

03.07.24 16:45

491 Postings, 85 Tage WissensTraderDie 25.000 € kommen schneller als es viele glauben

Logische Schlussfolgerung des Digitalen Euro

Das Bargeld wird abgeschaft und es hat sonst keinen anderen Grund warum ein digitaler Euro kommen soll. Denn schon seit langem kann man digital bezahlen, ob mit Karte, Handy, geladener BAnkkarte oder Online usw.... Also jeder mus isch die Frage stellen, wofür arbeiten die Zentralbanken an einem digitalen Euro, der bald eingeführt werden muss.

Na dann die Bürger nicht mehr zur Bank rennen können, um ihr Geld und Vermögen zu abzuheben, wenn das System komplett kolabbiert. Deshalb wird dann die Alternative und zwar die Kryptowährungen verboten werden, um die hoheit über die Währungen wieder zu manivestieren.

Ich vermute das es bald zum Game Over kommt

Ich denke dass das Zocken bald zuende geht, weil die Regierungen die Kryptos verbieten werden. Wenn die Systeme vor dem Kolabieren sind, dann werden die Regierungen ihre hoheit über die Währungen mit sicherheit verteidigen und strafen auf Kryptos auferlegen.

Desweiteren wollen die Zentralbanken bald einen Digitalen Euro einführen und anschliessend auch andere Währungen werden nachziehen. Die erstellung der Digitalen Euro ist ja seit ca. 3 Jahren in Arbeit und es sind damit 4 großbanken damit beauftragt worden.

Die Tulpenmani ist dann zuende, meiner Meinung nach und ist voller ernst!
 

03.07.24 16:48

45333 Postings, 6673 Tage minicooperDu bist schon ne nummer crissi

Was sind scho 300 dollar oder  3k down...lol...was für ein sinnloses gekreische .das ist doch nix.
Mein  einstieg  damals 2017 um die 3,5k, das ist interessant..gggg.,und dann noch die vielen altcoins. Eth zum beispiel um die 80 dollar eingekauft..ggg
Na ja und im aktuellen bullenmarkt seit dem zyklischen tief von knapp 15,5 vor ein paar monaten kann sich der aktuelle kurs auf ath niveau doch sehen lassen. Und der bullrun kommt erst noch....
Ich weiß, du bist als einer der wenigen immer noch im Minus. Deine strategie buy the high and dca zahlt sich aus, gelle ...lol
-----------
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua

03.07.24 16:56

106 Postings, 17 Tage KarapustikEs gibt Zinsen auf dem Girokonto

Da ist es total sinnlos in irgendwelchen Kryptos sein hart erwirtschaftetes Geld zu verzocken  

03.07.24 17:19

19202 Postings, 5826 Tage Motox1982Karapustik

darum spart man auch in bitcoin und nicht in kryptos.  

03.07.24 17:24

19202 Postings, 5826 Tage Motox1982zitat:

"Ich denke dass das Zocken bald zuende geht, weil die Regierungen die Kryptos verbieten werden."

könnte von 2012 sein, aber nein 2024 *gg*  

03.07.24 17:42

19202 Postings, 5826 Tage Motox1982achso

Kryptos, jo das kann gut möglich sein!  

03.07.24 17:45

19202 Postings, 5826 Tage Motox1982bitcoin mega bullish

nach der sommerkonso.  
Angehängte Grafik:
11.jpg (verkleinert auf 56%) vergrößern
11.jpg

03.07.24 17:56

45333 Postings, 6673 Tage minicooperLäuft...:-)

-----------
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua

03.07.24 18:29
1

45333 Postings, 6673 Tage minicooperPumpt schon wieder...

-----------
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua

03.07.24 18:33

45333 Postings, 6673 Tage minicooperEs geht Schlag auf Schlag

https://coin-update.de/...n-fuer-ripples-xrp-etf-und-cardano-etf-aus/
-----------
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua

03.07.24 18:37
2

45333 Postings, 6673 Tage minicooperFreue mich schon wieder bolle auf den

Predicted mega bullrun nach dem sommerloch. Die spot etfs sind der absolute game changer.
Das big money der big player das nun sukzessive und massiv in die spot etfs fließt können den predicted superzyklus auslösen. Supply schock voraus?
We will see, gelle
-----------
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua

03.07.24 19:07
2

45333 Postings, 6673 Tage minicooperSchaun mer mal


https://youtu.be/7t5ns_NQzRI?si=gHd2a2bDPRLDwgw3
-----------
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua

03.07.24 19:08
1

45333 Postings, 6673 Tage minicooperSehe ich auch so..


https://youtu.be/NfcOAwfIfgw?si=hG9kc75ixFJD34aS
-----------
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua

03.07.24 19:37

6997 Postings, 4976 Tage philipo@mini

was ist mit"64k. im visier"???
sind ja schon 4k.drunter.
du solltest mal dein visier säubern.

gruß  

03.07.24 20:15

45333 Postings, 6673 Tage minicooperRichtig stark.

Btc ist in diesem Zyklus viel stärker unterwegs als in all den anderen zyklen nach dem halving.
Das ist krass. Der lang ersehnte sell off vor dem nächsten bullrun bleibt aus. Schade ....
Meine Körbchen stehen trotzdem bei 50k wie ne wand. Man weiß ja nie....und man  ist ja nicht gierig, gelle....;-)

Der nächste bullrun wird mega nach dem seitwärtsgedaddel im sommerloch ... nmm natürlich, gelle.
-----------
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
7864 | 7865 | 7866 | 7866   
   Antwort einfügen - nach oben

  3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume, TH3R3B3LL