"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 11713 von 13103
neuester Beitrag: 27.04.24 03:08
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327561
neuester Beitrag: 27.04.24 03:08 von: 123p Leser gesamt: 41823556
davon Heute: 9250
bewertet mit 377 Sternen

Seite: 1 | ... | 11711 | 11712 |
| 11714 | 11715 | ... | 13103   

24.11.20 08:11
3

11652 Postings, 6196 Tage 1ALPHAWarum so viele Impfen

bestellt wurden ist doch klar - oder? Die Impfe wirkt nur zeitlich begrenzt, so dass die zu impfenden Personen immer wieder geimpft werden müssen. Da sich einige, wie ich, nicht impfen lassen, sondern die Immunisierung aktiv durchführen, bleiben für die Impffreunde 5-10 Impfen - und das bei nur einer Unterart von einem Virus. Ein Schelm der Böses dabei denkt.
und zur Erinnerung an Karl Dall: https://www.youtube.com/watch?v=x6NyZzfv8qY  

24.11.20 08:30
1

28046 Postings, 3799 Tage GalearisTrumpt tritt nicht ab und Alpha, bist du Leschi ?

der macht auch einen auf  so eine Art Oberlehrer, er wurde sogar von Söda ausgezeichnet für seine Dienste.
Nur meine Meinung, kein Anspruch auf Richtigkeit  

24.11.20 08:39
2

28046 Postings, 3799 Tage Galearisnicht impf`n lassen

wie ich, aber dann musst  mit hoher Wahrscheinlichkeit Repressionen aushalten und eventuell Nachteile in kauf nehmen,  bei Flugzeug -Besteigungen,  Arbeit und vieles  vieles mehr.
Das hält nicht jeder/ jede aus. Auf das setzen die.  

24.11.20 08:53
1

7194 Postings, 4703 Tage SilverhairIch erkläre mir die hohe

Zahl der Dosen aus den wahrscheinlich gigantischen Verlusten.
Das Zeug muß ultragekühlt werden.
In einer Arztpraxis ist es innerhalb von 5 Tagen im Kühlschrank verdorben.
Wer kann sich das so einrichten, dass Lieferung und Patient immer und gleich zusammentrifft?
Ein wirtschaftlicher Gau bzgl diesem Mittels ist möglich...
Hier trifft "die Abhängigkeit" die man sonst von "Nordstream 2" und den Russen erzählt - auf die dt-am Schnellerfindung zu.  

24.11.20 09:05
2

11652 Postings, 6196 Tage 1ALPHA#292882 I bin I

und Auszeichnen durch Söder? Dafür hat die deutsche Sprache gar keinen Begriff - oder?

und Trump: nun, da höre ich halt, dass der Übergang klar ist und mit Yellen, Kerry und den Anderen geht dann das "Geld aus Nichts" und "gegen Russland" in die nächste Stufe, was 2 Extremjahre ankündigt.

Nun Galearis, Nachteile müssen nicht sein und da ich mir der Nachteile von Chemie-Impfen bewußt bin, verzichte ich auf sie - und laß mich nicht Impfen. Das muß aber jeder selbst entscheiden, denn die Psyche ist auch wichtig. Außerdem traf ich seit Anfang des Jahres zahlreiche Infizierte, so dass ich wegen der teils heftigen Symptome (Blutdruck in Ruhe in der Spitze sogar einmal 255 - 130) den Virus ad acta legte.
 

24.11.20 09:05
1

31738 Postings, 4894 Tage charly503dann fang doch mal damit an, Silverhair,

da Du immer wieder auf meine Themen ansprichst, womit haben denn heutige Lehrer, welche den Schülern und Studenten etwas beibringen sollen, woher haben die denn ihre Weisheiten??
Aus Büchern nämlich, da gab es noch kein Fernsehen. Ich habe meine Weisheiten, welche ich hier immer wieder kopfschüttelnd zur Kenntnis nehmen muss, das Du diese nie begriffen hast, nämlich auch aus Büchern, die das aber insofern mit Fragen, welche Du nie beantwortet hast, ebenso nicht beschrieben.
Dann erkläre doch dem geneigte Publikum, wie solch eine Rakete zum Mond zum Beispiel im luftleerem Raum gelenkt wird. Ich weiß es nämlich nicht und erklärt hat es bisher auch niemand so richtig. Die Geschichte aber ist wohl jüngerer Natur aber, wie Du Geschichte der Menschwerdung mit Affen in Verbindung bringen kannst, wird mir ewig ein Rätsel bleiben. Etwas Salz dazu gefällig, dann die Prise dazu, wann wurden denn nun die Pyramiden erbaut vor allem aber mit welchem Wissen und wie.
Noch jüngere Seltsamkeiten, werde ich gar nicht erst  aufleben lassen, Silverhair. Du bist schon mit den vorgenannten Themen, völlig überfordert!
Schönen Tag noch.
Zu C. komme ich später.
 

24.11.20 09:17
2

31738 Postings, 4894 Tage charly503Zum Silverhair nochmal,

Dein Beitrag #2884, Du solltets wirklich mal das TV abschalten und auch die Zeitungsschau unserÖR Medien weglassen und Dich bewußt anderen Medien zuwenden. Die Medien welche ich meine, versuchen nämlich ständig, andere Sichtweisen zu erklären, kommen aber nicht vorwärts, weil sie keine Lobby haben. Ganz im Gegenteil, werden sie verächtlich gemacht und nötiger Weise verbannt und gelöscht.
Woher wohl, haben diese vermeintlichen Verschwörungstheoretiker, die Du so gar nicht akzeptierst ihre Weisheiten denn her?
Indem sie ganz sicher nicht ständig und von allen gleichgeschalteten Medien copy und paste verwenden, sondern selber denken!  

24.11.20 09:25
1

6712 Postings, 1724 Tage KK2019charly

"eine Rakete zum Mond zum Beispiel im luftleerem Raum gelenkt wird"

Das ist jetzt ein Scherz, oder? Du kennst Newton nicht?

 

24.11.20 09:27
2

6712 Postings, 1724 Tage KK2019der Silverhair

hat ja viel Fantasie:

"Ich erkläre mir die hohe Zahl der Dosen aus den wahrscheinlich gigantischen Verlusten."

Silverhair, du bist auch ein Universalgenie wie Newton?  

24.11.20 09:45
4

31738 Postings, 4894 Tage charly503dann bitte, KK2019,

erkläre es doch mit Newton aber technisch machbar aber nicht mit Formeln!
Es hat nämlich noch kein Beweis im luftleerem Raum stattgefunden der mir eine Lenkung eines mit großer Geschwindigkeit fliegenden Körper wie der einer Rakete für mich plausibel erklären kann.  

24.11.20 09:56
3

4481 Postings, 2494 Tage ResieDas werden die Fluggesellschaften ...

dann ALLE übernehmen : Impfpflicht für Flugreisende
https://www.krone.at/2282732
Da sind wahrscheinli die Hälfte in Konkurs . Die Gräte  T. tät´s freuen und der Resi ist´s wurscht - tue eh net fliegen .  

24.11.20 10:17
1

10388 Postings, 4854 Tage farfarawayCharly - bitte bemühe Dich

die Newton sche Gesetze zu verstehen; die gelten in erster Näherung von den Gesetzen Einsteins nämlich im gesamten Universum, mal abgesehen von Schwarzen Löcher etc. Impulserhaltung, Stoß Gesetze etc lassen sich alle von den drei Gesetzen auf wundersame Weise herleiten. Newton war das Genie in der Aufklärung. Ein Nerd, aber das haben geistige Größen oft so an sich.  

24.11.20 10:30
1

31738 Postings, 4894 Tage charly503ich würde ja zu gerne daraus ableiten wollen,

wie die Kapsel wieder vom Mond gestartet ist und sauber an der umfliegenden Restrakete, welche dann Speed aufgenommen und zur Erde zurück gelangt ist, wie das alles lenkbar war. Ist mir nicht klar denn, wo sind die "Lenkbleche" so wie Ruder am Boot, welche doch im Luftleerem Raum sowieso keinen Widerstand haben.
Demzufolge kann auch aus meiner Sicht, Denkweise, ein Triebwerk nur vorwärts treiben, nicht aber solch Gefährt, lenken.  

24.11.20 10:44
2

7194 Postings, 4703 Tage SilverhairEr weigert sich standhaft das Rückstoßprinzip

zu verstehen.
So ist es mit dem Pyramidenbau oder dem Darwinschen Prinzip.
Gold ist keins vorhanden.
Aber jetzt auf den Virologen Trip.
Solange Leute wie die "Charlys der Welt" mit vornedran -"argumentieren" darf man sich nicht wundern, dass diese Gruppe nichts bewirkt, dass "Grüne" oder "likes" bedeutungslos sind.
 

24.11.20 11:05
2

6712 Postings, 1724 Tage KK2019Silverhair

da stimm ich dir ausnahmsweise mal zu. Vermutlich sagst du das nur, weil die (guten) Russen vor den (bösen) Amis im luftleeren Raum waren. Der ein oder andere in diesem Thread könnte Lenkdüsen gut gebrauchen, taumelt er doch im Raum ohne Wissen.

Übrigens ist die Erde eine Scheibe und Merkel der Nordstern am Himmel. Warum nur sieht der Sternenhimmel von der Südhalbkugel her gesehen so anders aus? Entschuldigung, von der Unterseite der Scheibe her gesehen.

Wundersame Dinge passieren (bald).


 

24.11.20 11:20
3

1585 Postings, 2353 Tage tomtom88Trump geht Yellen kommt - Hervorragend!

...nun geht alles seinen Lauf - neue Schulden, Schulden und nochmals Schulden!

Die neue Finanzministerin Janet Yellen ist harte Verfechterin von Keynes: Wachstum durch Konsum und neue Schulden. Aber Billionen werden nun in die Energiewende gepumpt, das neue System der Schuldpolitik wird fortgesetzt.

Bitcoin, Gold, Aktien und Immos werden weiter massivst steigen und das Großkapital steht schon in den Startlöchern, bzw. ist schon während der Krise positioniert. Wenn Covid19 aus der medialen Landschaft verschwunden sein wird, können wir gewinnbringend verkaufen!  

24.11.20 11:23
1

7194 Postings, 4703 Tage SilverhairResi, ich hier habe vor Tagen

schon geschrieben, dass sich all die Impfverweigerer noch in Schlangen anstellen werden, um "noch fix" geimpft zu werden.
Auch wenn heute früh im TV wieder getönt wird, dass es keine Impfpflicht geben wird, ist das nur die halbe Wahrheit.
Ernstlich: Sobald irgend ein anderes Land irgendwas beschließt, waren wir stets die Ersten, die jeden Humbug übernahmen.
Von der Fluggesellschaft wird es zu allen Reiseveranstaltern überschwappen. Dann die Hotels, Gastronomie. Schon ist es im Sport, den Fans, Zuschauern - mitten im Volk.
Wer reisen will wird die Impfe nachweisen müssen.
Ich ahne, dass auch ich mir noch so ein "Handy mit Standortbestimmung" zulegen muß, will ich irgendwo hin.
Jede Weigerung ist nur temporär. Es ist albern - wie hier so vieles - sich quer zu stellen.
Die Zeit wird vieles widerlegen.
Die heute schimpfen, sind in paar Monaten weg. Auch wenn die Meinung bleibt, wird man mitmachen.
Und da das hier keiner kontrollieren kann, glaube ich Euch kein Wort.
Man will provozieren, darum ist man hier.
Es geht nicht um Wissen und Erfahrung.
Seit Beginn meiner Schreiberei hier habe ich immer gesagt:
Ich kann Geschriebenes besser behalten und schreibe mir hier die Argumentation für den Tag zusammen.
Ob das jemand interessiert, ist mir völlig egal.
Ich "lerne" an Euch - mehr is nich.
Und ich analysiere (teils entsetzt), was es in D. für Ansichten gibt.
Zurück zu Charly:
Oben schrieb ich von der Regierung, die vieles versaubeutelt hat. Wenn ein Pfarrer oder eine Familienministerin "Verteidigungsminister" wird - und ähnlich närrische Besetzungen - dann bleibt nicht aus, dass Otto N. "Web-basierter Virologe" wird, dass Kellersender den Youtube Kanal überschwemmen.
Der Unsinn eines Quellen-Nachweises gipfelt in den Plagiaten.
Abschreiben, was irgendwer irgendwo irgendwann von sich gab, wird zur "Pflicht".
Schon der Nachweis des Nachweises wird nicht überprüft.
Fazit:
Es herrscht Chaos. Eine Zweifelei an Allem und Jeden ist entstanden.
Man muß heute nichts mehr wissen. Und das wo es steht ist auch ???
Folgen :
Jeder bastelt sich seine Welt, liest nicht wie und was dasteht - sondern wie er was lesen will.
Hier besonders beliebt!
Wissen verkümmert. Pisa beweist es. Dtl wird absacken.
Auch wenn es die ZDF Medien noch lange verschleiern.
In Dtl besteht kein Wissensbedarf. Daher tut man nichts dafür.
-  Niemand interessiert sich für die Zukunft - Keiner!
-  An Vergangenem bastelt man rum. Nutzlos, mit tierischem Ernst!
-  Die Gegenwart überrascht das Land jeden Tag.
90% haben sich damit BRD like arrangiert. Mir reicht das aber nicht. Ich bin Stratege, nicht Historiker.


 

24.11.20 11:28
3

6712 Postings, 1724 Tage KK2019bei Gold ist ja gerade Ausverkauf

Nachkaufkurse, meine Meinung.

 

24.11.20 11:46

28046 Postings, 3799 Tage GalearisTrum geht n icht begreift doch das

24.11.20 11:49
3

28046 Postings, 3799 Tage GalearisResie I fahr dann ,koi Impfung

die könna mi am Arsch lecka.  

24.11.20 11:49

28046 Postings, 3799 Tage Galearis...Bahn.... Radl und Motorrad

24.11.20 13:03
1

2125 Postings, 5133 Tage StarbikerCharly

das eine Rakete per Rückstoß angetrieben wird kennst du und glaubst du, oder? Jetzt stelle dir vor, ein paar Raketendüsen sind seitlich angebracht. Dann fliegt die Rakete zur Seite. Das nennt man lenken.  

24.11.20 13:37
5

31738 Postings, 4894 Tage charly503bist ja ein ganz schlauer Starbiker

warum heisst das wohl Rückstoß, ähnlich eines Abschusses eines Gewehres, welches auch Rückstoß hat.
Was aber, wenn der Widerstand hinten fehlt? Wo bleibt der Rückstoß.
Habe mal eine Demonstration gesehen, bei der ein kleiner Hubschrauber in einem Gefäß fliegen wollte, eher also schrauben. Was meinst denn was mit dem Ding passiert ist, als man dem Gefäß aus Glas oder Plexi die Luft entzogen hat, also, Vakuum hergestellt hatte.
Man sah einen Nasendreher aber abgehoben hatte der nicht.  
Hauptsache man schreibt was, wenn es auch dünnes ist!  

24.11.20 13:44
2

622 Postings, 5266 Tage stahleisenRückstoss

Tja, charly503, es war aber von einer Rakete die Rede und nicht von einem Hubschrauber. Und die funktioniert auch im Vakuum. Warum? Na weil sie das, von dem sie sich abstößt selber mit bringt: die Verbrennungsgase. Zu blöd, wenn man Physik nicht zu Ende denkt.  

24.11.20 14:16
8

453 Postings, 7369 Tage abi.1Achtung vorsicht mit Paypal


Paypal ist ein betrugsportal,
habe was für 830€ verkauft , zahlung per paypal ( feunde / familie ) , das geld war auf mein paypal-konto.
am nächten tag, 20 stunden nach geldeingang habe ich die ware persönlich übergeben da das geld bezahlt war.
halbe stunde nach übergabe hat paypal das geld wieder von mein paypal-konto weggenommen.
begründung : zahlung ist nicht gedeckt , kereditkarten .....
hätte paypal das geld mir nicht gutgeschrieben hätte ich die ware nicht herrausgegeben.
warum schreibt paypal guthaben wenn eine zahlung nicht gedeckt ist ?
warum zieht paypal erst nach übergabe der ware, erst nach 20,5 stunden das geld ein ?!
paypal ist ein betrügerbank und schaft möglichkeiten zu betrügen !
hände weg von paypal, sie ist beste unterstützer aller gauner und betrüger und kann im deutschland nicht zu verantwortung gezogen werden !
 

Seite: 1 | ... | 11711 | 11712 |
| 11714 | 11715 | ... | 13103   
   Antwort einfügen - nach oben