heute bescheidener Tach sowohl vom Wetter als auch vom Traden
Halbe Dow LI Posi 33096 bei 33178 verkauft
Dax SI Limitorders bei 14235 und 14285 fast punktgenau ausgeführt
Die 14335 hatte ich nicht eingegeben, weil ich nicht mit einem so schnellen Anstieg heute gerechnet hatte. Deshalb händisch gerade eine SI Posi bei Dax 14378 gekauft
Nächste Limitorder Dax SI bei 14395 und 14440 eigestellt
Weil die Inflation in der EU und in den USA unterschiedliche Beweggründe haben. Der überraschend starke Preisrückgang in der EU ist für die Amis kein Indiz für den eigenen Rückgang der Inflation. BG
wird sich im Bereich 11500-11700 entscheiden wohin die Reise dieses Jahr geht. Rechte Schulter und SKS ist mir aber dann zu offensichtlich irgendwie. Bin nach wie vor optimistisch, dass wir bald die 12XXX sehen.
strategisch Long für kurze Zeit, aber Vorsicht ist geboten. Blind reinkaufen Nee, die Big Boys sind ab 9. Januar wieder im Haus und verteilen erst mal wieder Ohrfeigen :)) Pazzi, geküsst wird im Sommer wieder
genau, fängt heute Abend mit dem Fed-Bericht an und dann der Arbeitsmarkt, dann geht es auch ab, meiner Meinung nach. Die Deutschen waren nur schneller mit den Daten. Ich dachte du meinst, warum sie nicht unmittelbar reagieren.
Wenn ja...top Einstieg. Glückwunsch! Ich hatte, wie zu viele auch, die 600 noch auf dem Schirm. Incl. Nacht-Tief ist er aber nur bis 710 runter. Alles richtig gemacht.