am Samstag während des Pokalspiels mit einem Satz bzw. einer Frage gut zusammengefasst.
Auf meine Aussagen, wieso der BVB auch ohne ChampionsLeague in den kommenden zwei Jahren sehr gute Ergebnisse erzielen wird (ich hab ihm das detailliert aufgelistet), meinte er nur ganz trocken ... "aber weiß das auch der Markt?" ...
tja, da konnt ich nur sagen, ja, ein paar Anleger wissen es, aber "der Markt" im Sinne von die Mehrheit der Anleger und wichtigen Wirtschafts/Finanzjournlsiten, geschweige Sportjournalisten wissen es nicht. Und daran muss halt entweder kurzfristig dringend gearbeitet werden, oder man wartet eben ab bis der Markt es im Oktober/November von allein mitbekommt, weil die Zahlen und der Ausblick überzeugen werden und man trotz sportlich schlechter Saison wieder Dividende zahlen wird. Die nächsten 2-3 Monate wird's drauf ankommen, ob Blackrock irgendwie zum Eindecken gezwungen wird, weil die Anleger, die sportlich orientiert sind, längst ausgestiegen sind, und nun die echten Langfristanleger und Investoren in die Aktie kommen, die die Substanz des BVB erkennen. Bin echt gespannt. Ich denk mal, spätestens in der zweiten Juli-Hälfte muss sich Blackrock eindecken. Kann mir nicht vorstellen, dass sie es riskieren, noch länger auf der Short-Posi sitzen zu bleiben. |