darum geht es nicht.
Der Kurs ist nach dem Klopp Abschied ganz massiv abgeschmiert und stand bei 3,37
Wer hier die Hintergründe nicht kennt, setzt einen Stop Loss und wundert sich, daß der Aktienkurs einen Tag später wieder exakt da steht, wo er vor dem Klopp Abschied stand.
Und was Du zu den zu hohen Erwartungen schreibst:
Ich habe immer zwischen Kursziel und fairer Bewertung unterschieden. Die 4 Euro für die vorletzte Saison kamen erst im November der darauffolgenden Saison, die 5 Euro für die letzte Saison kamen im Juli.
In dieser Saison läuft es sehr schlecht, aber das hat faktische Gründe, Du hast keine Abstiegsgefahr vorher gesehen, ich auch nicht. Und von den Bashern auch kein einziger, nicht bei 5 Euro. Sondern erst wahnsinnig viel später.
Bei Kurszielen habe ich stets und immer viel verkauft, ich trade so wie viele andere auch die BVB Aktie. Nur allein deswegen konnte ich zuletzt mehrmals nachkaufen, so auch gestern zu 3,42, bzw. davor zw. 3,52-3,54
Das Kursziel sehe ich bei dieser veränderten Situation zunächst bei 5 Euro.
Und was Du zu BlackRock schreibst, Du überschätzt sie. Seit dem 26.3. wurden 650.000 Aktien neu gemeldet, der Kurs stand am 26.3. im Tief bei 3,513
Mag sein, daß sie aus der Sache halbwegs glimpflich rauskommen, der Kurs muss nicht um 30% steigen.
ABER: Er wird steigen. Das ist das normalste der Welt. Die haben die Macht? Sehe ich nicht so. BlackRock liegt oft genug daneben, so wie alle anderen Hedgefonds auch. Mal machen sie was richtig, mal nicht. Die Logik, weil sie mehr Geld haben, machen sie alles richtig, ist falsch. |