1 Dortmund spielt 2. Liga statt CL 2 Kurs steht statt 4,15 Euro bei 2,50 Euro und tiefer 3 Paderborn wirft BVB aus dem Pokal 3 Provinz Trainer Tuchel fährt den Laden an die Wand
Feststehende Fakten aus Sicht des Herrn T bereits wohlweislich und nachweislich vor und während Saisonbeginn prognostiziert.
Viel peinlicher geht's nicht, dachte man...es sei denn, man beglückwünscht sich jetzt für seine 2 % Minus Performance, die ja eigentlich aufgrund der verheerenden sportlichen Entwicklung eher bei 50 % Minus stehen sollte. Nachweislich...in weiser Voraussicht. Leider.
Übrigens hat mein Link zur Chartgrafik nicht so geklappt, wie ich wollte. Eigentlich sollte die Grafik anhand der Bollinger B den kommenden Ausbruch aus diesen veranschaulichen. Der Link mit den zuvor eingestellten BB hat diese aber unterschlagen. Sorry. Zumindest sind wir nun tatsächlich kurzfristig ausgebrochen , und ich gehe davon aus, dass auch die 4,20-25 keine größeren Hürden darstellen sollten. Mittlerweile ist soviel Druck auf dem Kessel bzw. Nachholbedarf bzgl. Performance, dass es die nächsten 4 Wochen relativ zügig auf 4,60 hochlaufen sollte.
Erscheint mir ein vernünftiges und realistisches Szenario zu sein. |