Einstellung her. Was träumst du eigentlich nachts ist ja unglaublich. Du kannst doch nicht wirklich echt sein.....ich fass mir bei jedem Posting von dir an den Kopf....jeder aber wirklich jeder der mit seinem Invest etwas Risikomanagment betreibt und auch mal nachkauft bei Kursen wie wir sie bei unter 3,30 ( unglaublich ) hatten ist hier stark im Plus ich denke kaum einer hat hier noch verluste bzw. sollte seine Gewinne die er beim hin und her traden gemacht hat auch mit einrechnen.
Dein Thread deine Meinung alles was dich ausmacht ist völlig realitätsfremd.
Der BVB steht gut da und hat bisher eine Performance gezeigt ( auf dem Platz ) der seines gleichen sucht und bisher gibt es keinen Grund daran zu zweifeln und warum auch? Der BVB hat den China-Dipp nach unten kaum mitgemacht es hat ihn fast völlig Kalt gelassen also was wünsch ich mir mehr und genauso wird es bei der Zinswende sein....im BVB kann man sich derzeit als Investor am wohlsten fühlen und das ist Fakt und nicht deine Thesen und Mutmassungen.
Du zeichnest grad ein Bild eines Mannes der verzweifelt ist und mehr nicht.....und nochmal es gibt keine Gutmenschen im Börsengeschäft die arme Anleger schützen wollen nur Profilierer.Besserwisser, Disskutierer und wirkliche Investoren ( die sind meist still )
Meine Meinung ( und werde glücklich in deinem Thread )+ ist wirklich nicht zu fassen |