Die Kurse kannst du recht nett bei google finance verfolgen is zwar nur englisch, aber besser als nichts :) @ Triloner: Irgendwie liest man, wenns um misepetriges "son pennystock, ihr seit die größten noobs wenn ihr da reininvestiert, nur ich hab die weißheit mim löffel gefressen usw. blaaablaablaablaa" Frage: Is das deine Aufgabe von irgend ner dubiosen Arbeitgeberin recht viele threads mit solch einem mit verlaub unnützen müll vollzuposten? ich kenn dich noch von infineon, opel, arise uvm... wasn das? wenn du nich in pennys investierst sondern nur in die bei denen du "gut schlafen" kannst dann nimm dir doch einfach mal vor 24 7 zu schlafen. will sagen das nervt ein klein wenig. hindert dich doch niemand nur bei sicheren, nicht risikobehafteten aktien gut zu schlafen... ahhh vlt gibts da keine threads wo du bisi "graunts ich will schlafen, aber bei so ner aktie kann ichs nich lalalala"-schreiben kannst.. manch einer mag gerne bisi risikobereit investieren, und manch einer findet deine mit verlaub auf reine spekulation beruhende recherchen bisl arg wenig!! wobei du recherchierst ja gar ned, gibts ja nur deinen senf dazu... ich find sowas fad und ziemlch unterkannte oberlippe.... und @ mmm.aaa 30 jahre, schöne lange zeit warum investierst du in pennys und verkennst die imho sehr gute verfassung von opel in solch einem maße, das ich dein post sehr zum schmunzeln finde?!?! mach doch dat gleiche wie trilioner, steig bei vw-ein da passiert nix mehr!!! in diesem Sinne (für rechtschreibung sowieso groß und kleinschreibung informiert mich bitte nicht, sofern ihr einen findet könnt ihr in behalten er is geschenkt, und das ganz für umsonst!! wär was für dich trilli?!) MfG und schönen abend |