AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1 von 2265
neuester Beitrag: 26.04.24 20:07
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 56620
neuester Beitrag: 26.04.24 20:07 von: Bauchlausche. Leser gesamt: 16202019
davon Heute: 18993
bewertet mit 119 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2263 | 2264 | 2265 | 2265   

19.03.21 15:15
119

103 Postings, 1134 Tage The UncecsorerAMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?



Dieser Thread soll in erster Linie zum offenen und freien Meinungsaustausch über die AMC Entertainment Holdings AG und auch zur Unterstützung der Bewegung unserer amerikanischen Freunde dienen.    
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2263 | 2264 | 2265 | 2265   
56594 Postings ausgeblendet.

25.04.24 19:56

358 Postings, 193 Tage Spottdrossel@Seewölfin

Guter Hinweis. Ich hatte die Sache mit seinen heruntergelassenen Shorts, vorm Monitor sitzend, schon einigermaßen vergessen, wobei ich mich bis heute frage, was es damit wirklich auf sich hatte. Würde es sich hier um einen  sogenannten "Lustgreis" handeln, könnte man sich, pardon, ja einiges denken .... aber so, bei einem langjährig amtierenden CEO, noch dazu dem CEO der größten Kinokette der Welt. ? .. War es ein Unfall, ein Versehen ? Fragen ...  

25.04.24 20:23
2

358 Postings, 193 Tage SpottdrosselWobei,

im Nachhinein betrachtet, könnte es sich doch um eine Botschaft des Adam Aron an die treuen AMC-Apes gehandelt haben, etwa mit dem Inhalt:

"Euch kleinen Apes ziehe ich auch noch die Hosen aus, und zwar solange, bis ihr pleite seid !"

://  

25.04.24 20:39
1

4090 Postings, 1065 Tage BauchlauscherHans R

Danke für das teilen.

Da hat AMC eine gute Nase für tolle zukünftige Zusatzeinnahmen.

Ohne Grund und ohne Marktbeobachtungen würde man solch eine Personalie nicht vorstellen.

Das kann echt was Gutes werden, wenn AMC selbst als Distributor am Markt agiert. Taylor Swift hat es ja vorgemacht und ganz sicherlich in der Musikbranche Begerlichkeiten geweckt.

Läuft!  

25.04.24 20:43

4090 Postings, 1065 Tage BauchlauscherLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.24 12:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

25.04.24 20:49
2

4090 Postings, 1065 Tage BauchlauscherLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.24 12:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

25.04.24 20:50

4090 Postings, 1065 Tage BauchlauscherLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.24 12:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe

 

 

25.04.24 21:53
1

4090 Postings, 1065 Tage BauchlauscherLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.24 12:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

25.04.24 22:26

7619 Postings, 1858 Tage Roothom@bl

Was war an den IMAX Zahlen aussichtsreich und auf AMC projezierbar?  

25.04.24 22:39

1013 Postings, 1094 Tage SeewölfinBl

Chapeaux -  wie ein bekiffter Pleitegeier im Rundflug übers Kuckucksnest. Jack Nicholson überlegt auch schon mit AA was auf die Beine zu stellen!?
Zu den dMn „tollen“ Zusatzeinnahmen; Kleinvieh das  unter SONSTIGES verbucht wird, diese decken mutmaßlich nicht mal die Spesenrechnungen der Großkopferten.
Wo ich Dir unumwunden Recht gebe, ja, der Kurs ist heute, oh Wunder,  mit einem blauen Auge davon gekommen.


 

26.04.24 14:32

787 Postings, 421 Tage SchubbiaschwiliDerMeister04: Schuldenverlängerung

Hui, 4 Sternchen, der Artikel sei 'Informativ' - Nun, dann ist folgender Absatz es ja auch:

---snip---
S&P Global Ratings in February issued a CCC+ junk designation on AMC with a negative outlook, reflecting “its substantial debt burden” and expectations that revenue will fall 8% to 9% because of a limited slate of film releases from Hollywood studios this year.
---snap---

(S&P Global Ratings hat AMC im Februar als „Ramsch“ von CCC+ mit negativem Ausblick eingestuft, was „seine erhebliche Schuldenlast“ und die Erwartung widerspiegelt, dass die Einnahmen aufgrund einer begrenzten Zahl an Filmveröffentlichungen von Hollywood-Studios in diesem Jahr um 8 % bis 9 % zurückgehen werden.)

Nur, falls es demnächst dann wieder die 'Diskussionen' zur Marktmanipulation gibt, falls die Aktie wieder mal neue Tiefstände erreicht.  

26.04.24 16:03

358 Postings, 193 Tage SpottdrosselDas

operative Geschäft von AMC läuft so insuffizient und die AMC-Verschuldung ist so exorbitant, dass eine kleine Schuldenverlängerung durchaus mit ein paar "informativ"-Sternchen gefeiert werden kann. Man wird halt recht bescheiden. Von "lambos" etc. ist hier  ja  glücklicherweise keine Rede mehr ...

://  

26.04.24 16:22

91 Postings, 1038 Tage natuuu987Deine Show und FUD

kauft dir keiner ab Sportdrossel.

Jeden Tag die selber Laier.

Gekaufter schlechter Schreiberling oder einer der vielen Accounts von Palatino aka Seewölfin.  

26.04.24 16:27

3077 Postings, 2571 Tage Hans R.5 Sternchen ...

Und klar wie Kloßbrühe, die Antis sehen hier wieder nur Negatives, schon klar.

Was ist passiert?

- AMC konnte Chapter 11 durch die APEs direkt abwenden/aufschieben

- AMC brauchte Kapitalerhöhungen um flüssig zu bliben und schwächelndes Boxoffice und Schrifstellerstreik zu überbrücken

- nun bekommt AMC eine Fristverlängerung für die nächst anfallenden Schulden

------------------

AMC brauchte Zeit.
AMC bekam Zeit.

AMC mußte kein Chapter 11 beantragen und hat nun die Chance aus eigener Kraft zu gesunden.
Das braucht Zeit.
AMC hat nun Zeit.

Und gute Ideen/Projekte und einen guten CEO + hinter dem Unternehmen stehende Aktionäre (APEs) und Investoren.

-----------------

Ganz klar eine sehr negative Sache das. :-)  

26.04.24 16:30

91 Postings, 1038 Tage natuuu987Ein Beitrag aus Februar

gegenüber einer aktuellen Meldung.

Ach Schubbi.

Gleich wird er wieder salzig  

26.04.24 16:45

787 Postings, 421 Tage SchubbiaschwiliHm...

natuuu987: "Ein Beitrag aus Februar gegenüber einer aktuellen Meldung."

Deine Lesekompetenz ist scheint ja doch eher... - Ja, mein Fehler, ein kleiner Text, so 120 Wörter, mit einem Zitat, dieses noch auf Englisch - Da kann nicht jeder mit um, der den Hauptschulabschluss schon nach 12 Jahren in der Tasche hatte...  

26.04.24 16:48

787 Postings, 421 Tage Schubbiaschwili"die Antis"

Das war ein Zitat aus dem Artikel, der sich auf die Herabstufung des AMC-Ratings auf 'Junk'-Status von S&P bezog - Und auch noch Gründe angab - Kapierst du aber auch nicht, oder?  

26.04.24 16:49

358 Postings, 193 Tage SpottdrosselFür

die Filmindustrie ist AMC durchaus noch relevant und wird daher knapp über Wasser gehalten. Viele leben auch gut davon. Nur für die AMC-Aktionäre bleibt halt nichts übrig, außer ein paar Tüten Sweets, die Adam Aron ihnen ab und zu spendiert, wenn sie an seinen  Kinokassen teuren Eintritt gezahlt haben, sowie ein  gelegentliches gönnerhaftes Schulterklopfen auf "X".

://  

26.04.24 17:01

358 Postings, 193 Tage SpottdrosselUnd ja,

gelegentlich schreibt Schubbiaschvili manch garstig Zeug...
Aber mal Hand aufs Herz: Hat er in der Sache nicht zumeist recht?

:/  

26.04.24 18:02

91 Postings, 1038 Tage natuuu987Ach Schwubbi

Du bist und bleibst sozial inkompetent :-)

 

26.04.24 18:03
1

91 Postings, 1038 Tage natuuu987Nein :-) ?

Nein Palatino aka Seewölfin :-)

:/
:/
:/
:/
:/
:/
:/
:/
:/
:/
 

26.04.24 18:07

91 Postings, 1038 Tage natuuu987Hört hört :-)

Englisch ist doch heutzutage nicht das Thema, brauche ich täglich im Beruf.

Aber bist du erst frisch eingestiegen oder warum prahlst du mit deinen englischen  Skills? Die sind bei weitem nicht beeindruckend :-)

Den Hauptschulabschluss und alles weitere hatte ich regulär in der Tasche - du musst von daher nicht immer von dir selbst auf andere schließen kleiner Schubbi :-)  

26.04.24 20:03

4090 Postings, 1065 Tage BauchlauscherQuellenangaben

Gut, man lernt nie aus.

Der Verweis zu Quartalszahlen auf eine Homepage wie bei IMAX ist keine Quellenangabe.

Werde ich mir mal merken.  

26.04.24 20:05

4090 Postings, 1065 Tage BauchlauscherRakete

Seewölfin hat wohl mit diesem Wort unabsichtlich eine Kettenreaktion ausgelöst.

AMC verstärkt das Geschäft mit der Distribution und verlängert Kreditlinien. Das beste ja ist, dass die Kreditgeber offensichtlich mehr Vertrauen in AMC haben, als so diverse Schreibfreunde....

Ich auch!  

26.04.24 20:07

4090 Postings, 1065 Tage BauchlauscherSeitenlinie

Ist offensichtlich nicht immer das ganz richtige.

Wer bei 2,50 eingestiegen ist, freut sich heute über ein fettes Plus im Depot. Und wenn man ein wenig Geduld hat, kann dieses fette Plus megafett werden.

Herzlichen Glückwunsch allen, die mutig waren und eingestiegen sind.

Besonderen Glückwunsch geht an mich, Bauchlauscher!  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2263 | 2264 | 2265 | 2265   
   Antwort einfügen - nach oben