QSC steigt

Seite 405 von 824
neuester Beitrag: 06.06.25 14:22
eröffnet am: 09.08.06 09:44 von: Mistsack Anzahl Beiträge: 20577
neuester Beitrag: 06.06.25 14:22 von: kostolini Leser gesamt: 4622718
davon Heute: 1003
bewertet mit 51 Sternen

Seite: 1 | ... | 403 | 404 |
| 406 | 407 | ... | 824   

28.10.14 15:39
2

5270 Postings, 4623 Tage Motzerviel Luft nach unten

von 2003 gibt es eine Unterstützung beim 0,33

Die Aktie scheint ein hoffnungsloser Fall zu sein. "Fall" kommt von "fallen".

28.10.14 15:41

2683 Postings, 5633 Tage mrdesasterwas Midas2000 bei w-o schreibt

ist die einzige Wahrheit.
Nur das, was ja auch meiner Meinung entspricht, passt zu den Abläufen QSC in 2014.
Sie sind operativ aus der Kurve gerutscht und finden sich jetzt bei sinkenden Umsätzen und steigenden Verlusten wieder.
Das ist auch der Grund, warum es kein Rückkaufprogramm gibt.
Ihre ersten Rückkäufe sind schon massiv in der Verlustzone, so dass es möglicherweise zu Abschreibungen kommen muss.
Die wissen im Moment nicht mehr wo vorne und hinten ist.
Und es würde mich auch nicht wundern, wenn qsc aus dem tec dax fliegt.
wichtiger und dramatischer aber wird der Existenzkampf ab 2015

meine meinung  

28.10.14 15:52
1

501 Postings, 4027 Tage MADSEBWer

glaubt das überhaupt noch, dass hier jemand in QSC hoch investiert ist?
Das ist so glaubwürdig wie QSC selbst?

28.10.14 15:59
1

5270 Postings, 4623 Tage Motzer@MADSEB

Ich habe 3% meines Depotvermögens hier drin. Aber selbst das ist zu viel.

Ich warte auf einen günstigen Moment, um das Zeugs aus meinem Depot rauszuwerfen.

28.10.14 17:23
4

30793 Postings, 7087 Tage AnanasBei allem Respekt MADSEB

Du hast geschrieben:

glaubt das überhaupt noch, dass hier jemand in QSC hoch investiert ist?
Das ist so glaubwürdig wie QSC selbst?

Was soll dieser Schwachsinn? Selbstverständlich wechseln die Aktien ihre Besitzer, und das täglich. Im Xetra- Handel hatten wir ein Volumen von 663.651 Stck.  also verkaufen die Einen und die Anderen kaufen……Kannst du mir folgen MADSEB…….

Die Aktien werden doch an der Frankfurt Börse nicht im Keller zwischengelagert. Die Teile, und das ist die Mehrheit der Aktien, werden von Mittel oder Langinvestoren gehalten. Also die Mehrheit der Aktien befinden sich in irgendeinem Depot, und kommen nicht in den Handel.
Wie du an den Umsätzen unschwer erkennen kannst, steht nur ein geringfügiger Teil der gesamten Aktien, dem Handel zur Verfügung- werden gehandelt-
Jetzt, MADSEB, musst du nur noch erklären, was du unter „ hoch investiert ist „ verstehst.
Nicht jeder Anleger leidet unter Angstschweiß, mach einer hat ein gutes Deodorant.

Ps. Motzer, verrätst du uns, wann ein günstiger Moment für dich gekommen ist?
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

28.10.14 17:54
2

5270 Postings, 4623 Tage Motzer@Ananas: Ausstiegszeitpunkt

""""verrätst du uns, wann ein günstiger Moment für dich gekommen ist?""""

Das ist bei QSC tatsächlich nicht einfach, da die Aktie in einem bösen Abwärtstrend ist.

Meistens schaffe ich es irgendwie, eine Aktie aus meinem Depot zu befördern, ohne allzugroßen Verlust.

Es gibt immer wieder "euphorische" Tage an der Börse, wo der Kurs für 1-2 Tage um ein paar Prozent steigt. Da muss man dann schnell reagieren: raus! Das war's dann. Man ist den Mist los und ist erleichtert.

Danach das Geld schnell woanders anlegen, am besten auf verschiedene Aktien verteilen. So kann man den Ärger vermeiden, falls QSC doch wieder steigen sollte. Nachzurechnen ist zu umständlich, da auf mehrere Aktien verteilt.

Ärger, Angst und Gier sind die schlimmsten Feinde an der Börse. Leider lassen sie sich nicht immer vermeiden.

28.10.14 18:34
1

16295 Postings, 4371 Tage deuteronomiumwer von QSC nichts wissen will, weil ...

Fresse halten ! Geht mir so was auf die Eier.

---------------------- das ist ein Bankenkurs -----------------------

430 Mill. Umsatz und da soll kein Gewinn bei raus springen.  Natürlich Dividende ersatzlos streichen
S+E haben s verdient.
Personal anpassen, bei Rot / raus, klinkt hart, es ist halt so.
+ vieles mehr, ach so die hohen Gehälter Hermann/Stolz/ und andere auf 50 t / Jahr max.
Das schafft Luft. Verträge ? für Mistwirtschaft sollen sie froh sein, dass sie ihren Arbeitsplatz behalten dürfen aber besser neu Besetzung.

Noch irgend welche Fragen ?  

28.10.14 18:41
2
einem Jahr waren die meisten noch überzeugt von der `Produktpalette` von QSC, vom Wachstumsmarkt Cloud und wie gut QSC dort aufgestellt ist. Jetzt geht der Kurs in den Keller, weil die Entwicklung langsamer und steiniger verläuft aus zig Gründen, aber an der Ausgangsposition hat sich nichts geändert. Die meisten reden vom Aktienkurs und dem ganzen damit zusammenhängenden Krempel. Entweder man ist überzeugt vom Produkt oder nicht. Wenn nicht steigt man aus - oder roulettiert, dann bringt das ganze Lamentieren aber nichts. Ich halte es mit Ananas und dem Deo.  

28.10.14 18:43
1

16295 Postings, 4371 Tage deuteronomiumübrigens

eine EVT hat 7 Mill. Aktien mehr wie qsc schafft nicht mal 90 Mill. Umsatz, hat in 10 Jahren über 18x Mill.
Verluste gemacht und steht bei 2,84. Gegenüber steht da nur Hoffnung auf Forschungserfolge.
Sicher Branchenfremd + Vergleich hinkt, trotzdem muss man sich die Frage stellen.
Gibt es noch eine reale Börse ? Marktkapitalisierung/Firmenwert ????
Qsc hat nun Fehler gemacht, die werden sie ausbügeln müssen.

28.10.14 18:48
3

6713 Postings, 5675 Tage weltumradleralso unsere qsc beginnt

mich einerseits immer mehr zu interessieren, allerdings nervt sie mich auch ein wenig denn derzeit scheint es ja nur eine richtung zu geben.

das ende des abwärtstrend scheint nicht in sicht und die frage die sich mir stellt ist die, wie weit es noch hinunter geht. habe so langsam aber sicher das dumme gefühl, dass es tatsächlich zum penny kommen kann.

wie auch immer, bleibe weiterhin investiert, auch wenn ich hier recht hoch investiert bin.

gruß weltumradler, der gegen den strom schwimmende......  

28.10.14 19:55
2

2381 Postings, 4071 Tage PitchiBodenbildung

Ich persönlich gehe von einer Bodenbildung im Bereich 1,30-1,50€ aus. Der "Untergang" von QSC der hier teilweise Prophezeit wird (Pennystock usw.) ist mMn übertrieben.

28.10.14 19:56
1

6836 Postings, 5550 Tage WatcherSGVerlustbegrenzung! SL's sind schlau!,...

soviel steht mal fest,... :))

nun ja einige kennen ja das Wort Verlustbegrenzung nicht,...

aber ich kann ja später bei der Bodenbildung dann doch wieder einsteigen,... ;)))

nun deute,... haste heute verkauft,.. bzw mit ringträger eure Shorts glatt gestellt?`,...  

28.10.14 20:21

16295 Postings, 4371 Tage deuteronomiummein lieber watchersg, ich habe nicht verkauft

und werde erst dann verkaufen, wenn ich im Gewinn stehe. Vor 4,- wird sich da nichts abspielen.
Diese ganze Kursdrückerei ist so was von lächerlich.
Klar ich hätte bei 3 oder 2,5 verkaufen können,--- und? wer weiß denn das es wie hier 1,40 kommt, keiner evtl. die Banken, nein sie wissen es sicher.

Altes Spiel, wiederholtes Spiel ---Anleger raus pressen. Mit mir nicht mehr, das war ein mal.
So, nun sämtl. Neugier befriedigt ?
schön abend noch  

28.10.14 20:30
1

6836 Postings, 5550 Tage WatcherSGdann läift es ja bei dir,...

du bist ja schlauer als die banken,... ;)

Glückwunsch,.... ich schaue mir das von der Seitenlinie wieder an,...

zum glück bin ich mit SL raus gekickt worden!,...

ist nun gute Erfindung oder was meinst du?,...

du arbeitest nicht mit SL?,...

solltest dir mal angewöhnen,... so ein kleiner Verlust ist echt nicht schlimm,...

aber -50-70% ist dann ne üble Sache,.. hast du auch schon so viel Verlust?,... oder geht das noch?,...

kaufste noch nach?,...  

28.10.14 20:33
1

4018 Postings, 6533 Tage Schoko65Midas2000

hat die Sache sehr gut analysiert. Nicht die Banken pressen die Anleger heraus, sondern
das miserable Management von QSC ! Was für Midas Theorie spricht ist die völlige
Antwortlosigkeit seitens QSC. Ich denke mal dort brennt die Hütte lichterloh.
Mal sehen ob sie einen passendes Unternehmen zu Übernahme finden ? Kann ja durchaus
sein das so ein Unternehmen das Angebot ablehnt, nach den bitteren Erkenntnissen der
INFO AG. Ich wette das spricht sich in den entsprechenden Kreisen herum.  

28.10.14 20:45

4018 Postings, 6533 Tage Schoko65wie sind solche Unterschiede möglich ?

28.10.14 20:49
1

16295 Postings, 4371 Tage deuteronomiumwas soll ich machen? erstmal nichts!

Habe damals kritisiert als Info ag übernommen wurde, hatte ich rückläufige Zahlen registriert. Wurde damals auch kritisiert. Ich kaufe eine Firma, wenn es Berg auf geht und nicht eine wenn es Berg ab geht,
Klar, alles hätte ich schon damals berücksichtigen müssen und mich von QSC fern halten.
Die Studien u. vieles mehr........
Die User haben ja auch nicht Unrecht, die Leute können nichts, allein das Schweigen usw. usw.
Soll ich die Aktien aufführen die ein Mist Managment hatten. lieber nicht, oder doch.
Commerzbank Blessing der hat ja den Gipfel abgeschossen (Aktien durch 10 geteilt) dieser ist immer
noch da. 1,5 Mill. Gehalt im Jahr. Verbraucheraktien kaufen sie Verbraucheraktien vor 2 Jahren schaut euch den Kurs an -stagniert- (EON / RWE)
Börse ??? kein Blumentopf zu gewinnen. Sparbuch oder ausgeben. Börse ??? wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich zu jedem sagen: Kaufe Aktien nach einen Börsencrash, sonst nicht.
Tschau  

28.10.14 20:57

16295 Postings, 4371 Tage deuteronomiumcancom + bechtle

da klappt es doch. +da stimmen auch die Studien.
stolz sagte: die Aktie ist zu hoch bewertet, wie blöd muss man sein. bauer sucht frau, die sind ja noch intelligenter.  

28.10.14 21:03

4018 Postings, 6533 Tage Schoko65deuto

na fällt langsam der Groschen ? Es wird schwer für QSC einen Übernahmekandidaten
zu finden. Andersherum wird eher ein Schuh daraus. Jedoch nicht bei dem Kurs und nicht
bei dem Personal.  

28.10.14 21:14
4

5270 Postings, 4623 Tage Motzererstaunlich...

dass sich der Vorstand so lange halten kann. Diese Leute gehören in die Wüste geschickt. Ohne Abfindung. Hier sind Dilettanten am Werk.

QSC ist in einem Zukunftsmarkt tätig. Wer es nicht schafft, hier Gewinne und Wachstum zu generieren, hat kläglich versagt und sollte seinen Hut nehmen.

28.10.14 21:44

4018 Postings, 6533 Tage Schoko65Motzer

da hast Du erstaunlich recht !!!!

28.10.14 23:34
3

71 Postings, 5870 Tage Investor2100mein Vermächtniss...

meine Kinder können meine QSC Aktien erben. Mein Leben hat nicht ausgereicht um den Erfolg vom QSC Management noch zu sehen. Datum 28.10.2050  

29.10.14 08:26
1

16295 Postings, 4371 Tage deuteronomiumWo ihr Recht habt,

habt ihr Recht. Eine Cancom hat es gestern bewiesen (+9,xx %) Also lügen die Studien nicht.
Bei QSC sind nur Loser am Werk. Austauschen, austauschen, austauschen, austauschen, austauschen.....
Hört mich einer ?
So traurig wie alles ist, verkaufen?  Nein! Die Verluste sind zu hoch. Vielleicht geht den S. + E. ein Licht auf und handeln.
Allein das würde den Kurs einen Schub verpassen. Thull nichts sagend, Hermann hüllt sich ins schweigen,
Stolz, die Aktie ist zu hoch bewertet, scheißt ins eigene Nest.
Loser halt, alle samt.
Was übrig bleibt, die Leerverkäufe. Was ist damit ?
Guten Morgen!  

29.10.14 09:00
1

2683 Postings, 5633 Tage mrdesasterder war aber

dann mal wirklich gut

Stolz, die Aktie ist zu hoch bewertet, scheißt ins eigene Nest.!!!!!!!

LOL

Seite: 1 | ... | 403 | 404 |
| 406 | 407 | ... | 824   
   Antwort einfügen - nach oben