was da gesagt wurde hatte nchts weswegen man da einsteigen muss. Gestern habe ich mir 4000 Stück gekauft um sie liegen z lassen,vielleicht wird noch was draus. Dann habe ich mir überlegt,wenn jemand aus dem Unternemen seine Aktien für so wenig Geld verschleudert ,warum macht er das? Wenn die Bude nur etwas steigen würde auf -,70 bis -,80 was ja eigentlich nicht viel ist hätte er eine schöne Stange Geld mehr. Aber er verkauft zm Tiefpreis.
Wenn man nicht in einer Aktie drin ist ,ist es einfach realistischer zu sein Bei Aktienrückkaufprogramme sollte man dabei sein weil es dem Unternehmen gut geht,wenn aber Vorstände austeigen sollte man vielleicht nicht glauben das man schlauer ist als die. So bin ich zu der Meinung gekommen,das mir mein Tausender zu schade ist,und bin heute wieder raus,natürlich zu einen fast Tagestiefpreis.
Bin mit Cargolifter abwärts gefahren und aktuell hänge ich kräftig mit Nokia in den miesen,da sollen jetzt andere den Traum von erneuerbarer gewinnbringender Aktien träumen.
PS. die HV waren immer sehr schön,kann ich nur empfehelen wenn man in der nähe von Berlin wohnt |