lassen wir die Politik raus, denn sonst wir es eine lange Diskussion, denn Schröder war zweifelsohne einer der besten BK die DE jemals hatte und AM deutlich überlegen (ich spreche da aus internen Erfahrungen, nicht auf Basis von Bildzeitungswissen). Bezüglich der Formalitäten: Ich beleidige hier keinen sondern formuliere meine -zugegebenermaßen meist tiefst sakrkastische- Meinung zu einigen Postings. Weitaus provokanter finde ich hier die Statements von Menschen, die glauben hier mit ihrem durchaus begrenztem Börsenwissen glänzen zu können und denken, dass hier unwissende Newbies im Forum anwesend seien, die dringend ihre dürftige Hilfestellung benötigen würden. Dies ist nicht der Fall. Wer in ein hochriskantes insolventes Unternehmen mit einer MK von < 5 mio und einem Kurs < 40 ct investiert, ist in den seltensten Fällen ein absoluter Anfänger. Ich fühle mich beleidigt, dass hier einige versuchen Argumentationen wieder und wieder zu sabbeln, die hier jedem klar sind. Als ob wir hier hirnlose Zombies wären die gerne Geld verbrennen. Wer das Risiko scheut, sollte sich am besten in seinem Keller einsperren, denn wer weiß, es besteht ja noch die Chance dass die Russen bald kommen... |