1. Bashen bedeutet, werthaltige Anlagen schlechtzuschreiben. Grottenschlechte Anlagen lassen sich nicht bashen. 2. EOS war keine Hauptschule a) Zeit hat man nie, man muss sie sich nehmen b) Geld verdiene ich nicht mit Solon, sondern mit anderen Invests c) Stimmt, ich habe ein Herz für unwissende Anleger und werde deren Unerfahrenheit nicht ausnutzen Panikmache? Weist mir eine unwahre Tatsachenbehauptung nach, nur eine. Alle genannten Fakten sind frei zugänglich und eindeutig. Es geht hier nicht um das Unternehmen SOLON, sondern ausschließlich um die Aktien der SE. In Kürze sind es Nonvaleurs. Jeder hat die Freiheit, wertlose Aktien zu kaufen. Das ist eine der Segnungen der Demokratie. Also BrianT, bitte begründe doch, warum ein signifikanter Kursanstieg erfolgen könnte. Der Begriff Insozock ist zuwenig. Schlummern verborgene Werte in der Bilanz oder finanzielle Zeitbomben? Argumente, bitte. Bei einer mathematisch fundierten, nachvollziehbaren Begründung wäre sogar ich zum Einstieg bei Solon bereit. Aber nur dann. |