nach dem rasanten anstieg der letzten Wochen sollte man aber auch nicht überdrehen. wobei ich auch etwas mehr erwartet hatte an so einem dunkelgrünen tag, aber mei, nordex muss auch erstmal den anstieg verdauen bevor es weitergeht, alles in Ordnung. bis zum Jahresende sehe ich durchaus noch potential, jahresendrally scheint wieder um jeden preis gewollt zu sein, allerdings sinds noch 5 Wochen dieses jahr, kann mir nicht vorstellen das es weiter so rasant steigt, was passiert also? erst nochmal ein rücksetzer (aus welchem grund auch immer, man wird schon iwas finden), oder nur eine seitwärtsbewegung bis in knapp 2 Wochen, wenn draghi verkündet das ab sofort auch Staatsanleihen auf dem Speiseplan der EZB stehen? lasse mich grad mal mehr über den gesamtmarkt aus als über nordex selbst weil ich denke das vorerst fast alles schonmal gesagt wurde, nur noch nicht von jedem. fundamental alles top, super Aussichten, o.k. vllt kommen demnächst noch ein paar schöne auftragsmeldungen. uns allen gute kurse! |