na ob es Montag so klar ist das wir durchstarten? der Dow macht gerade einen Hängemattentest, er steht genau 50% zu 50% ,er hat die 8100 nicht gehalten ist aber auch nicht weiter ab getaucht unter 8000. nun die News haben sich auf die Autobauer verbessert, GM kriegt nochmal Kohle,knete,Schotter - Geld was sie schön verbrennen können, dazu fällt mir nix mehr ein. der stresstest der Banken wird überbewertet ? wie jetzt ananas, dieser Test sagt sehr,sehr viel über das wahre Ausmaß aus, wird mich aber nicht mehr Wundern, wenn aus dem Märchenland NR 1. auf einmal nur noch super,super,super, endlos schleife, gutes zum vorsein kommt, den man kann der Welt & dem eigenem Volk doch nicht erklären das man eigentlich pleite ist, die folgen wären ja katastrophal, also lügt man, macht falsch aussagen, oder lässt die Wahrheit außen vor. nicht das wir uns hier falsch verstehen ich bin wie gesagt zwischen 3-4€ rein, habe zwar auch wie 1234h stellenweise zu früh verkauft zwischen 5-5,50€ & gönne jedem seine gewinne der eben jetzt erst verkauft, aber man sollte nicht die Augen verschließen vor das was da kommen wird/kann, vor einem Jahr haben wir uns zu diesem Thema schon mal auseinander gesetzt, ich hatte gesagt es geht noch tiefer, da standen wir irgendwo bei 7€ ruhm & kamen von einem tief von 6€ & wer sich das chartbild anschaut & nicht durch die rosa Brille schaut kann gewisse parallelen erkennen, ( charteinstellung-12mon.) & die nachrichten waren damals noch nicht so katastrophal wie heute, den nur mal so als Denkanstoß, in der Krise 1929, gab es 6 Zyklen in denen der Aktienmarkt wieder gestiegen ist, & jedesmal glauben die Leute das ist jetzt aber die Wende, deshalb meine Devise Holzauge sei wachsam aber trotzdem allen noch ein schönes Wochenende |