alle zusammen ja damit hat wohl keiner gerecht , außer die die E schon immer alles wussten , aber immer erst hinterher, nur schade das ihr euren Senf immer erst abgibt wenn die Party gelaufen ist, wer aber mal schön wenn die , die sich jetzt wieder aus der Deckung sich trauen einfach mal vorher ein Tipp abgeben, Ananas , h1234 & sogar Ostfriese haben es getan & lagen richtig in ihrer Annahme mit steigenden Kursen ( verratet mir noch euer Geheimnis, 1.Glaskugel , wenn ja wo gekauft , 2. Bauchgefühl oder 3. Charttechnik ) & manchmal liegt man halt daneben , doch nur wer einen Tipp abgibt kann sich auch mal irren ( außer eine besagte Sorte Mensch ) den manchmal steht man im Wald & sieht die bäume sprichwörtlich nicht. Den so einen extrem guten ausklang haben wohl auch unsere 3 Musketiere nicht erwartet oder doch? Aber das kommt halt davon wenn man zu viele leckere Bilder sich betrachtet , ( vorallen das letzte mit Ananas & die süßen Bäckersfrau , träume ich jetzt noch von ) ja & ich werde mich nässte Woche auch wieder mehr auf meine 3bildschirme konsentrieren & nicht mehr soviel lecker Bildchens reinstellen , (versprochen) so aber nun zurück zum Markt ich hatte so wie gestern schon geschrieben meine Annahme das wir ganz kurz die 4300 sehen & dann schell nach oben zulaufen , & wenn man sich den dow im nachhinein anschaut haben sich zwar die gleitenden durchschnitte 18,15 gekreuzt & auch der rsi war bis 20.30 auch schon im 75 bereich & bei negativ news wie gestern war das eigentlich auch schon die decke & hat sonst gereicht um wieder abwärts zugehen , doch diesmal ( wieder, wie die letzten tage auch) haben diese verrücken amis alles ausgeblendet , den von einer technischen Gegenreaktion kann man ja wohl nicht mehr sprechen oder doch? Ich habe mir den 2tages Chart zur betrachten genommen (wochenchart hat aber auch das selbe bild) unserer 3 Trio geht weiter von steigenden Kursen aus, ich bin mir da nicht so sicher auch wenn es Montag erstmal bis Mittags ein schöner Tag sein wird. Nehme ich den 2tages oder wochenchart seigt der mir wiederum ein extrem überkauften Markt im Dow an, macd 86 bereich rsi 84 bereich & auch der ganze andere technische Gramm kommt von oben, müsste eigentlich eine kleine technische Korrektor nach unten geben. So jetzt an alle die die sich sonst ja immer beschweren das 2,3 kleine Jungs hier im Forum immer nur Blödsinn machen , (wahr aber auch kein Wunder wenn niemand mit uns spielt, da kommen Kleinkinder nun mal auf solchen Blödsinn) eure Meinungen bitte & wenn geht tiefsinnige Kommentare, & ohne hier jemanden auf die Füße treten zu wollen (nee Tango immer nur ein Thema) den wer jetzt noch in Einzel Aktien shortet auf lange Sicht sorry der weiß nicht wie der Markt dickt & wer Einzelaktien shortet wo es nur 5% Streubesitz gibt der haste nicht mehr alle. & wann geht man eigentlich short Tango wenn alles unten ist, frag nur deshalb weil ich davon keine Ahnung habe, den ich bin vor ca. 6 Monaten short gegangen & zwar auf dax,tecdax,dow & s&p aber stellenweise schon rausgeflogen , & wenn es jetzt nicht bloß ein luftholen ist wie vor 6 Wochen um noch tiefer abzutauchen , dürften auch die letzten offnen Positionen auch rausfliegen, & bei Einzelaktien nur nach Nachrichtenlage & dann fast nur noch auf tagesbasis & jetzt kommt ein punkt den ich für sehr wichtig halte nur wenn das Volumen stimmt & dann ist es bis auf einige sehr schlecht geführte Unternehmen im großen & ganzen fast im gesamten Markt ziemlich ruhig geworden & das ist eigentlich er ein positiv Zeichen/Signal. So das war mein Senf jetzt bitte Euren.
Und ich grüße euch, mit Sozialistischen Gruß Aktionäre aller Länder vereinigt euch Vorwärts immer rückwärts nimmer
Schönes Wochenende noch
Ich habe von fast nix ne Ahnung, aber zu aller ne Meinung! Allerdings meine ich die ganz anders!! Tippfehler bzw.Rechtschreibfehler dürfen selbstverständlich von euch eingerahmt werden.... |