Plug Power - konspirativ und informativ

Seite 263 von 358
neuester Beitrag: 26.04.24 22:02
eröffnet am: 26.02.21 08:39 von: ede.de.knips. Anzahl Beiträge: 8945
neuester Beitrag: 26.04.24 22:02 von: Heute1619 Leser gesamt: 3796547
davon Heute: 970
bewertet mit 106 Sternen

Seite: 1 | ... | 261 | 262 |
| 264 | 265 | ... | 358   

27.03.23 20:59

109 Postings, 3882 Tage watihrwolltzusätzlichen 4000 Mitarbeiter

allein im Jahr 2023 ein Fehler in einer Pressemitteilung war. Es sollen insgesamt 4000 Mitarbeiter sein.

die zusätzlichen 4000 Mitarbeiter sind das Ziel. Genau wie 1,4Mrd Umsatz.  

27.03.23 21:14
2

92 Postings, 431 Tage Sheby22Heute

Mit meinem Verw. Banker in New York tel.
Bald sind die letzten Angst H. rausgejubelt und dann läuft es anders rum.

Die Großen verstehen ihr Handwerk. !!!  

28.03.23 06:48

2096 Postings, 2009 Tage Markus197527.03.23

"Plug ist stolz darauf, die erste Episode von "Grüner Wasserstoff mit Stecker" anzukündigen, die am Donnerstag, den 11. April, um 13 Uhr EST beginnt! Plug Senior Director für globale Marktentwicklung Esben Lauge Sørensen wird begleitet von Holz Mackenzie Senior Research Analyst, Wasserstoff und neue Technologien Brigitte van Dorsten Projektionen, Wirtschaftlichkeit, Anwendungsfälle und die Komplexität von #greenhydrogen.

Alle zwei Monate diskutieren Experten aus der gesamten Wasserstoff-Wertschöpfungskette in den Webinaren "Grüner Wasserstoff mit Stecker" über drängende Themen der globalen grünen Wasserstoffwirtschaft. Von der Erzeugung von grünem Wasserstoff, Infrastruktur und Anwendungen bis hin zu Politik, Sicherheit, Innovation und mehr - Sie werden keine Episode verpassen wollen! "Folgen Sie dem Link für weitere Informationen: http://bit.ly/3ntIDvK

https://event.on24.com/wcc/r/4086322/...od-Mackenzie&utm_term=APR  

28.03.23 10:49
1

2096 Postings, 2009 Tage Markus1975eu-unterhaendler-einigen-sich-auf-ziele-fuer-h2

28.03.23 12:27

36 Postings, 1201 Tage gsi67.@Markus1975

Du spamst diesen Thread zu... Ede hat dich zwar für deine Arbeit gelobt, aber man kann auch übertreiben...
Ich denke, das hat gestern auch Slim gemeint: " Ist das jetzt hier ein Multipromoprogramm? ...."  

28.03.23 12:33

92 Postings, 431 Tage Sheby22Genau wie

Ich vor ein paar Tagen vermutet habe.

https://fintel.io/ss/us/plug  

28.03.23 14:04
2

2096 Postings, 2009 Tage Markus1975plug-power-bietet-mobilen-h2-speicher-

https://www.electrive.net/2023/03/28/...fuer-gabelstapler-flotten-an/

28.03.2023 - 13:42
Plug Power bietet mobilen H2-Speicher für Gabelstapler-Flotten an
BrennstoffzelleFCEVGabelstaplerH2-TankstellenPlug PowerWasserstoff

Plug Power will auch kleinen Lagern ermöglichen, auf die Brennstoffzelle zu setzen. Deswegen erweitert der Wasserstoffspezialist jetzt sein Lösungsangebot GenKey und bietet unter anderem eine Modulare H2-Speicherlösung an.

Laut Plug Power hatte sich der Umstieg auf mit Wasserstoff betriebene Gabelstapler bei einer Flotte von 40 bis 100 Fahrzeugen nicht gelohnt. Der Aufwand sei zu groß gewesen – auch bei der Versorgung mit grünem Wasserstoff. Ein Problem, dass Plug Power nun angehen will.

Die Produkterweiterung umfasst die Versorgung mit grünem Wasserstoff aus den Produktionsanlagen von Plug Power und eine modulare H2-Speicherlösung. Diese sei „repositionierbar und mit Rücksicht auf Platzknappheit designt“, sodass sie schnell und einfach auf dem Grundstück des Lagers aufgebaut werden können.

„Mit dem erweiterten GenKey-Angebot von Plug haben auch Kunden mit weniger als 100 Gabelstaplern pro Lager die Möglichkeit, auf Brennstoffzellen umzusteigen und einen viel erschwinglicheren, zuverlässigeren und nachhaltigeren Kraftstoff zu nutzen“, sagt Jose Luis Crespo, General Manager of Fuel Cell Applications and Global Accounts.

Nach Angaben von Plug Power werden mittlerweile mehr als ein Viertel aller im Heimatmarkt USA verkauften Gabelstapler mit Wasserstoff betrieben. Denn die Brennstoffzelle würde „erhebliche Kosteneinsparungen“ für Branche bieten. „Auf dem US-amerikanischen Markt können Kunden im Vergleich zu Batterien pro Jahr Kosten in Höhe von 260.000 USD aufwärts und bis zu 1 Million USD einsparen“, schreibt das Unternehmen in seiner Pressemitteilung.

Im Rahmen seiner Produktreihe GenDrive bietet das Unternehmen auch Brennstoffzellen an – beispielsweise für den Einsatz in Gabelstaplern und auch ein Flugzeug konnte kürzlich mit Plug-Power-Technologie zu seinem ersten Jungfernflug abheben.

Bestellungen für die GenKey-Produktreihe werden ab sofort entgegengenommen. In den USA sollen die Speicher bereits Ende des Jahres ausgeliefert werden. Auf dem europäischen Markt soll die Produktreihe „in Kürze“ verfügbar sein.
plugpower.com

Autor: Carla Westerheide  

28.03.23 14:07
6

791 Postings, 5065 Tage Ecki07Ewig dummes Rumgemecker

Was gibt es da zu meckern, wenn jemand hier alle medial veröffentlichten Beiträge zu Plug einstellt?
Man kann doch froh sein, wenn einem jemand diese Sucherei nach neuen Infos abnimmt.
Wen das stört, der kann ja den Markus sperren und sieht so die Beiträge nicht mehr.
Allerdings frage ich mich dann, was denn dieser Sperrer dann hier lesen will und wozu er dann überhaupt hier mitliest.  

28.03.23 14:43
4

3393 Postings, 1404 Tage slim_nesbitWas das soll, kann ich Dir sagen


Informationsoverflow oder overload führt zu Fehlentscheidungen.
Und er, Markus, scheint weder das lesen, was hier Thread steht, noch das was er selbst postet;
sonst würde er nicht so viel unnützes Zeug posten.  Soviel zu der Qualität der Posts.
Und er ist nicht der einzige, der den Faden zuka[]kt.
Das braucht man ungefähr so sehr wie einen rostigen Nagel im Kopf,
aber Dir scheint es ja zu gefallen.  Vielleicht weil Dir an dem Unvermögen anderer gelegen ist?

Es geht hier um ein Aktienforum, also um eines zum Austausch um Geld zu verdienen und nicht um Lesestoff für Leute mit einer Aufmerksamkeitsspanne eines rammelnden Karnickels.
Es gibt kaum noch ordentliche Aktienforen, die meisten sind ja schon mutiert. Für inflationäre, unselektiertes  Zugeballere empfiehlt sich Stocktwits oder TikTok, FB oder Wo.
Sollten die 10,60 reißen, werden hier wieder viele fragen, was ist denn jetzt?    

28.03.23 16:45

170 Postings, 1143 Tage Tornado 911slim_nesbit

was ist denn jetzt?      

28.03.23 16:48

264 Postings, 1109 Tage TobiEE21Was ist denn jetzt?

28.03.23 17:06
1

36 Postings, 1515 Tage Schrotti01Slim_Nesbit

Ich bin auch eher der Meinung, dass du dich mit deinesgleichen unterhalten solltest !
Könnt ihr miteinander Zahlen verdrehen, den von Produktion und die damit verbundenen Probleme sind für dich wohl eher kein Thema.
Du machst mir den Eindruck wie ein Bänker im Ruhestand.
 

28.03.23 17:34

89 Postings, 832 Tage longstrong1Was soll der ...

28.03.23 17:38

89 Postings, 832 Tage longstrong1Versehentlich Enter gedrückt

Ich finde es gut was Markus macht, ich bin froh über jede Info die ich über Plug bekommen kann!
Hier ein Link von heute über ein Interview mit Marsh auf der Ceraweek. In dem Interview, das sehr aktuell ist, betont Marsh
nochmals das Online von Peachtree Ende diesen Monats!!!!!

https://twitter.com/plugpowerinc/status/...p;t=DxgYNdsprBkRYw52tSCviQ
 

28.03.23 17:45
2

791 Postings, 5065 Tage Ecki07Slim

Du vergleichst mich mit einem Menschen mit einer "Aufmerksamkeitsspanne eines rammelnden Karnickels" ?
Hast Du was genommen oder läuft die Scheidung?
Ob Deine ganzes Superwissen hier angebracht ist, lass ich mal außen vor. Ich denke aber, das da noch nicht 1% der hier mitlesenden überhaupt kpl. versteht, was Du da erklärst. Also ist DEIN Geschreibsel hier ehern unnütz. Wenn Du so schlau bist wie Du es hier erscheinen lassen willst, dann frage ich mich, warum Du überhaupt hier bist. Mit solch einem Wissen über zukünftiges Geschehen müsstest Du jenseits einiger Millionen sein. Und dann in einem Aktienforum schreiben, wo klar ist, das da in der Masse Leute sitzen, die genau so jenseits etlicher Millionen sind, halt eben nur in die andere Richtung, lässt das Ganze doch sehr zweifelhaft erscheinen.
Hatte mir Deine Postings genau so durchgelesen wie die Links von Markus. Bei Deinen ergibt sich für mich allerdings nur die warnende Erklärung und auch darüber bin ich dankbar, da ich nicht alles rosig sehe und nur pos. lesen will.
Dir scheinen aber alle, die sich nicht mit Dir messen können, irgendwie Glücksnomaden zu sein.
Und da ist der große Unterschied von Dir zu Markus. Du bist einfach nur arrogant und hälst Dich für über allen anderen stehend. In einem Aktienforum für Nichtprofis durch gr. Kenntnisschwafelereien Bewunderung erhaschen wollen ist ehern ein minderes Selbstwertgefühl.
Geh in den Zirkus und lass Dich beklatschen.
 

28.03.23 17:53

2852 Postings, 2868 Tage aktienmädelKurs

Freier fall, ohne die geringste Gegenwehr.  Weiter halbierung voraus . Dann mit äspielgeld rein, nur zum zocken. Langfristig möchte eine  solche Aktie keiner im Depot haben. Siehe chart. Vielleicht kommen die zocker ja nochmal...lach
Meine bescheidene Meinung  

28.03.23 18:39
4

765 Postings, 5225 Tage AHRENHOLTZ 1Aktienmädel ist wieder da

Herrlich! Ich dachte die wollte nicht wieder kommen. Aber sinkt der Kurs ist sie wieder da. Wie Kacke unter dem Schuh. ;-) LOL  

28.03.23 18:42

2852 Postings, 2868 Tage aktienmädelAhre

Sinkt der Kurs wieder....lach. der sinkt seit Monaten. Und ja, man kauft doch eine Aktie beim tief. Daher beobachten. Südwärts dürfte aber noch einige Zeit anhalten. Eilt nicht.
Meine bescheidene Meinung  

28.03.23 18:47
4

3681 Postings, 4225 Tage schattenquelleDie Panik hier im Forum ist grotesk

Ebenso die mittlerweile dümmlichen und nicht minder provokanten Kursprophezeihungen in Richtung Null der Aktie. Ich empfehle als stiller Mitleser einen Blick in den gesamten H2-Sektor. Sämtliche Werte werden aktuell Sturmreif geschossen!
Der Markt hofiert derzeit die Kriegsprofiteure. Gehört ja inzwischen sozusagen zur Staatsräson. Diese ekelhafte Kriegstreiberei verunsichert eine ganze Branche.
Um Punkt 15.30 beginnt die Arbeit des Hegemons der Kriegs- und Finanzwelt, während die Mitläufer in deren Allerwertesten stecken. Dieser Spuck wird irgendwann vorbei sein wenn die Chinesen sich selbst besinnen auf H2 zu setzen. Dieser dann beginnende Wettlauf um die Pfründe ist dann ein Sachzwang.


Grüße  

28.03.23 19:25
6

13 Postings, 1236 Tage Captain KlumpenPuhhh....

Ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und eigentlich wollte ich dieses forum sogar loben, weil es mit Ausnahmen wie Paranoiamädel eins der letzten guten Foren.

Irgendwie entwickelt sich das aber doch in eine falsche Richtung.

Grds. sollte allen eines klar sein: Wir sind alle keine Buffetts! Woher ich das weiß? Naja, Buffett würde kaum seine Zeit hier im forum vergeuden. Also sollte man darauf verzichten, so zu tun, als habe man von der Börse sooooo riesen Ahnung, denn, wie ich sagte, die Beteiligung am Forum zeugt vom Gegenteil.

Also lasst doch jeden posten was er will und jeder kann entscheiden, ob er den Beitrag wertvoll findet.

Außer natürlich Apokalypsemädel. Müllereschke Teilnehmer braucht nun wirklich niemand.  

28.03.23 19:37
6

4341 Postings, 2956 Tage ede.de.knipserToleranz bitte!

Begründete und informative Posts sind doch alle herzlich willkommen. Ob kritisch und von hohem, aber geschwollenen Niveau oder die Suche nach jeglichen Meldungen aus dem Netz, weil man nicht dieses Umfangreiche Börsenwissen besitzt, bringt uns doch alle weiter.

Man hat doch selbst die Wahl der Qual, ob und was man hier für lesenswert und informativ befindet.

Danke Slim und Danke Markus für eure Beiträge.

Auf die bescheidene Meinung von Aktienmädel, kann ich jedoch, weil alles nicht begründet und untermalt wird, gerne verzichten.

Persönliche Beleidigung bleiben jedoch generell hier fern.

Vielen Dank an alle und so bleibt die Hoffnung, dass die H2 Branche bald mal wieder ein wenig Auftrieb bekommt und die gewichene Fantasie zurück kommt, denn alle Titel sind seit Monaten unter Druck.

ede  

28.03.23 19:45
4

89 Postings, 832 Tage longstrong1Plug

Also ich persönlich denke das sich Plug fangen wird und zu alter Stärke zurückkehrt..
Ich denke auch das mal wieder die 60€ erreichbar werden, in ein paarJahren allerdings.
Wie Marsh in dem obigen Video von mir bestätigt hat soll wohl Peachtree kurz vor dem GO sein.
Dies könnte eine Trendwende einleiten zusammen mit der gesteigerten Produktionskapazität
in Slingerland. Wenn es aber Plug, spätestens im 2/ Quartal , nicht schafft den Verlust zu reduzieren......
dann wirds doof.
 

28.03.23 19:47
2

89 Postings, 832 Tage longstrong1Ede

dem istgar nichts hinzuzufügen. Danke  

Seite: 1 | ... | 261 | 262 |
| 264 | 265 | ... | 358   
   Antwort einfügen - nach oben