Da darf man den Leuten eigentlich keinen Vorwurf machen, die Prognosen verfolgen lediglich den Chart - und werten diesen statistisch aus. Heraus kommt dann ein Vertrauensbereich, der Chart wird in die Mitte gelegt, das war’s.
Fällt das Papier unter einen bestimmten Kurs, kann sich die Statistik binnen 1 Tages ändern, von total positiv auf total negativ ( hatten wir bis letzte Woche bei Reinecke und Pohl. Ein Tipp: Sofern die Unternehmenszahlen gut sind und den Erwartungen entsprechen - oder diese gar übertreffen, passt die Prognose immer. Das Problem sind die volatilen Aktien und als solche muss man GOYELLOW einfach bezeichnen - hier kann man nicht auf o.g. Statistiken setzen.
NICHTS DESTO TROTZ: Ich bin auch massiv enttäuscht und hab selber auch Geld verbrannt, es besteht kein Vertrauen in das Papier - allerdings meine ich, dass ca: 4 Euro der Boden ist. Eine positive Nachricht und die Aktie steigt wieder, da bin ich mir absolut sicher - steht sie dann bei 6 oder 7 dann schaut euch o.g. Prognosen noch einmal an. Wieder 20-25 EURO. Ich hoffe nur , dass jetzt nicht noch ein Crash bevorsteht, dann ist das Teil bei 2 EURO
Allen investierten - Viel Erfolg! |