Mit Deep.com übersetzt Von heute „ Risiken und Schlussfolgerungen
Die COVID-19-Einnahmen des Unternehmens sind rückläufig. Die Frage ist, ob das Unternehmen in der Lage sein wird, neue Einnahmequellen zu finden. Das signifikante Wachstum ist vorbei. Jetzt muss das Unternehmen beweisen, dass es in der Lage ist, beständige Einnahmen zu erzielen, was von der Pipeline des Unternehmens oder potenziellen Übernahmen abhängt. Solange das Unternehmen nicht beweist, dass es die Medikamentenstudien vorantreiben kann, möchte ich an der Seitenlinie warten. Das Risiko des Abwartens besteht darin, einige Gewinne zu verpassen. Das Risiko einer Investition besteht darin, dass die Aktie langsam fällt, wenn die Einnahmen aus dem COVID-19-Impfstoff ausbleiben und die Pipeline weiterhin versucht, Fortschritte zu machen.
Insgesamt habe ich BioNTech eine Verkaufsempfehlung gegeben. Die Zukunft ist mir zu ungewiss, und ich habe kein gutes Gefühl bei der Pipeline des Unternehmens, um eine Kaufempfehlung auszusprechen. Allerdings wird das Unternehmen noch eine Weile Geld einnehmen, so dass es seine Pipeline finanzieren und nach der Zulassung möglicherweise neue Einnahmen erzielen kann. BioNTech ist ein spannendes Unternehmen, das man weiter beobachten sollte.“ |