versteh z-b- nicht, warum alle sich so aufregen und so darauf bedacht sind uns zu sagen, dass es eh nix wird....kann ich nicht verstehen, ich meine, es ist doch unser Geld...(zumal es schonmal geklappt hat) Und dann kommt nekro und sagt Jim sollte das in Englisch reinstellen,....kompletter Blödsinn...wieso sollte Big Jim mehr Angriffsfläche für Leute wie nekro bieten indem er mögliche vertragliche Schwachstellen offenbart, bevor er sie selbst übersetzt hat... Zudem juckt es Ihn nicht was seine Anleger machen, wenn das Angebot da ist, ist es da....das wird hier total unter den Tisch gekehrt, aber immer munter weitergepostet....verstehe ich absolut nicht. Der Junge denkt einfach zu kurz....oder besser gesagt, nur in seinen Bahnen. (was nicht schlimm ist, wenn er es nicht allg. mitteilen würde. Ich persönlich, finde es auch absolut Kacke von ALF hier keine News raus zu bringen, obwohl versprochen...allerdings muss man zugute halten, dass niemand gesagt hat -wann die News rauskommen- nur , dass die Versammlung ist und etwas beschlossen wird...von daher ist es abermals unbegründet sich jetzt schon über Sachen, die erst kommen, aufzuregen. Ich hab auch keine Lust mehr hier irgendwas zu posten bevor Ergebnisse feststehen...von daher, wer will schreibt ne Bordmail, ansonsten bin ich erstmal weg aus dem Forum. Sowas hier brauch keiner. Gruß PS: und wenn der Brief kurs auf 0,007 fällt bin ich jetzt erst recht so dreißt und werde nochmal kräftig nachkaufen. |