..wie aufmerksam von Dir. Danke für die Aufklärung vor allem das ich nur auf das Wort "Drama" klicken mußte um zu Wikipedia zu kommen, obwohl Dramen gibt es im wirklichen Leben ja genügend.
Zitat: Und ich spreche im Gegensatz zu Anderen, die einen Alf-Thread gegründet haben, nicht nur Negatives, sondern auch Positives aus bzw. Negatives und nicht nur Positives. ... Zitat Ende
Ich kann mich an Dein Statement nach dem gemeinsamen Frühstück mit der Geschäftsleitung von ALF erinnern, ja, das wurde von Dir wirklich positiv geschildert. Fand ich auch sehr nett von Dir, denn solche Begegnungen sollten auch Würdigung finden. Vielleicht fallen mir noch andere positive Sachen ein die Du von/über Alf geschildert hast, denn lesen nein lesen möchte ich nun wirklich nicht nochmal alles. Einfacher wäre es natürlich Du würdest eben die positiven Sachen von/über Alf schildern, oder?
Ich hatte Dir seinerzeit geschrieben, dass diese Frühstückseinladung sicherlich interessant war und wenn man Euch Aktionären dann noch die Bilanz präsentiert hätte, das wäre m.M. nach nicht mehr zu toppen gewesen, aber so war es eben eine nette Begegnung. |