Ja von Colea. Der kein Deut besser ist. Dieser wird aber nicht erwähnt. Egal ich sperre auch wenn es sein muß. Wobei es hier um die Aktie gehen soll.
Aber hier gibt es zwei Fronten. Welche die investiert sind und natürlich wollen, dass die Aktie eine Chance bekommt. Zumindest bis zur HV Die andere Front sind die die nicht investiert sind und nur negativ schreiben und dadurch den Aktienkurs massiv manipulieren. Genau Manipulieren. Aktien manipulieren ist Strafbar. Aber das wißt ihr ja sicherlich und habt sicherlich eine gute Rechtsschutzversicherung.
Ich halte mich heute etwas zurück.
Warte nur darauf, dass gewisse Leute die bis jetzt nicht investiert sind kaufen, weil ihr System (Aktienkurs drücken und dann kaufen) aufgegangen ist. Dann wird man hier von denen nichts mehr lesen. Aber es ist nur eine Frage der Zeit wie lange das gut geht.
Das ist meine Meinung und ich meine niemanden persönlich (sonst werde ich wieder gelöscht oder schlimmsten falls gesperrt :-)
Ach so die Info meiner Email an Ariva bekommt ihr noch. Habe aber vorher noch ein Telefonkonferenz mit Hr. M.V.W. und D.P.M
So jetzt gebt ihr mir noch ordentliche Sternchen und alles ist gut.
Machen andere untereinander ja auch. Aber das kann ja jeder selber mal recherchieren. |