Die Amerikaner spülen wohl den Kapitalmarkt mit ihrem Kauf von faulen Wertpapieren frei. Damit sollte auch etwas Investitionskapital verfügbar werden.... Geht heute wieder die Post ab, werde ich meine Kaufoptionen ziehen.
brunneta
: da werden welche bei XETRA für 0,50€ angeboten
kommisch... wird der Kurs wirklich so stark steigen ?
----------- Keine Kauf Empfehlung!! Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann. Divise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
----------- Keine Kauf Empfehlung!! Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann. Divise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
SWay
: Ich würde es eher als Donkey Kong bezeichnen nur
mit dem Unterschied das da keine Affen sondern menschlicher Abschaum oben steht und keine Fässer geworfen werden sondern Naked Shortet Shares, Short Shares und untereinander zugeschobene Shares. Alles absolut nicht "ritterlich"... ;)
Aber wie bei allen Spielen, wenn man lange genug dabei bleibt und eine gute Beobachtungsgabe hat, gewinnt man am Ende das Spiel.
Abschaum ist Abschaum und wird immer Abschaum bleiben denn ist erst einmal die Unschuld verloren gibt es kein zurück mehr.