Mir geht es nicht um Gewinne in erster Linie, ich will nur erstmal sehen was, wie, wofür ausgegeben wird und wohin die Reise gehen soll. Eine feritge Finanzierung wäre natürlich der Knaller...
...wenn ich in 2 Jahren Silverado wertlos ausbuchen lasse......
es ist derzeit kein Ausbruch aus dem Abwertstrend zu erkennen nur einige Postings von Optimisten (schließe mich selbst nicht aus) sorgen dafür, daß die Glut nicht ausgeht, aber wann wird das Feuer entfacht?
Wann?
Weiß jemand genau, wann Geschäftszahlen kommen werden?
angenehmen wochenstart wünsche ich ich hoffe ich habe nichts überlesen,eigentlich ist alles beim alten finanzierung muss stehen oder brauch ich mehr dioptrin?? :-))
Falls nicht oder Du Dir unsicher bist oder Du den nicht lesen magst warte au den Moment wo eine Finanzierung bekannt gegeben wird. Das ist der einzige fehlende Schlüssel. Im 10KSB gabs ja bereits einen Hinweis.
Silverado gibt es so lange und noch nie waren wir so kurz davor Produzent zu werden.
Silverado hat eine äusserst nette Vereinbarung abgeschlossen um Kapital aufzutreiben und sie haben den Report in der Hand. Green Fuel ist noch längst nicht tot...
Ergo, das Chancen-Risiko Verhältnis ist unglaublich fantastisch.
Hatte mich auch schon gewundert. 22 Mio gestern und heute haben wir die 10 Mio auch schon erreicht. Entweder es ist was im Busch, oder es wird gebambelt....
nur mein bauchgefühl sagt mir das ich weiter kaufen soll,was mich wundert ist diese ruhe die ich in mir spüre mit slglf im depot,das war bei citi und anderen bankenwerten nicht so.
lg speku
ps wer war denn der glückliche der zu über 6cent zugelangt hat-grins