Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012

Seite 18 von 365
neuester Beitrag: 25.04.24 18:11
eröffnet am: 07.11.11 07:45 von: Fred_Feuers. Anzahl Beiträge: 9125
neuester Beitrag: 25.04.24 18:11 von: Kurt1989 Leser gesamt: 2198266
davon Heute: 1081
bewertet mit 24 Sternen

Seite: 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... | 365   

05.12.11 22:52

6185 Postings, 4952 Tage Italymasterps

das sehe ich als persönliche beleidigung an, deinen "kläglichen versuch irgendwen hier abzuwerben" ....  

05.12.11 22:59

567 Postings, 5115 Tage julyWir freun uns ja für dich,

aber erzähl das halt im richtigen thread  

05.12.11 23:02

6185 Postings, 4952 Tage Italymasteris ja schon gut

ich werd nie mehr was andres schreiben außer über MG - und da ich eh nix zu melden hab werd ich halt zum stillen teilnehmer  

05.12.11 23:40

37 Postings, 4581 Tage hijoItalymaster

...jetzt nur nicht die Nerven verlieren...!!! ;-))

es wird alles gut!

hijo

 

06.12.11 00:05

1612 Postings, 5252 Tage Lieschen muellerDann will ich auch mal:

Petaquil Minerals : 35 % Miese im Moment.  

06.12.11 04:44

1353 Postings, 5121 Tage BullenknallerBitte bitte..Majestic..

..lass es Nachrichten regnen,..wir sind hier am vertrocknen. Das ist auf Dauer nicht gut für unsere Gesundheit. Wir sollten pitsche nass werden von Deinen Meldungen. Sie sollen jede Zelle unseres Körpers durchdringen und befruchten..uns mit neuer frischer Energie beladen und unser Hirn klären und gerade rücken...

Schau auch auf die glücklichen aber vom weg abgekommenen. Siehe schon, was Du uns antust..,deinen treuen und gefolgsamen. In diesen Tagen müssen sie vieles ertragen..auch Geschichten hier.. voller Sünde und arglist, der Nase langmachenden und neid erzeugenen..Wie können wir auf Zeit damit Leben. Wir wollen aber noch nichts hören von fremden Geistern und Notierungen aus dem unbekannten Threaterius-patchrye..

Daher bitte ich Dich eindringlich..,lass es Regnen..es ist jetzt an der Zeit..!

LG von Deinem treuen Bullen.. 

 

06.12.11 06:45
1

1353 Postings, 5121 Tage Bullenknallerund 3 hab ich auch noch..

 1. Lexam- VG Gold von ca. 1 Euro auf jetzt 0,28 cent gefallen ( in einem Jahr )

2. Monument Mining von ca. 0,57 auf jetzt 0,34 cent gefallen ( in einem Jahr )

3. US Gold von ca. 6,75 Euro auf jetzt 2,83 Euro gefallen ( in einem Jahr )

es ist halt nicht alles Gold was....

LG vom Bullen

P.S.: Majestic Gold war fast auf den Tag genau vor 1 Jahr auch auf ca. 0,13 Euro..!. ( Plus Minus Null )

 

06.12.11 10:45
1

902 Postings, 4843 Tage Fred_Feuerstein30offtopic

Wollte mich hier nur bei italymaster bedanken für den Tip mit Rye Patch Gold. Diese Story ist einzigartig und extrem peinlich für Coeur d'alene. So wie ich da recherchiert habe, ist das eigentlich wasserdicht. Ich hab mir mal 10000+ geholt zu 0,57. Und zur Beruhigung: hab/werde deshalb Majestic nicht verkaufen. Wollte das nur hier loswerden, bitte Beiträge in den entsprechenden Rye Patch Foren bei Interesse nachlesen.Grüße Fred  

06.12.11 11:09

1353 Postings, 5121 Tage Bullenknalleraber da sieht man mal..

wie schnell ein Kurs nach oben schießen kann, gute Nachrichten vorrausgesetzt..!

LG vom Bullen

P.S.: Daher trade ich MG auch nicht,.ist mir zu riskant wenn dann nach einem Verkauf die Highlights vermeldet werden..!

 

06.12.11 11:29

6185 Postings, 4952 Tage Italymasterdanke fred

tut gut, sowas von dir zu hören - dachte du sperrst mich schon für den mir wichtigen MG thread

ich finds halt ganz toll hier und bin eben nicht grad der "schlaueste" was informationen auswerten angeht - bin noch recht unerfahren da ich mit dem thema börse erst im märz angefangen habe.

will auch nicht hier stimmung für andere werte machen, aber die leut sind hier immer so nett, auch was die infos im austausch angeht, dass ich da eben gern auch an andere stellen verweise, damit sich vielleicht jemand kompetentes sich das mal anschaut und mir unterstützung gibt.

meine infos ziehe ich zumeist aus einem bekannten pusherblatt - welches nach rye patch auch den wert von new world ressources als äußerst interessant dargestellt hat - hier scheint wohl demnächst auch ein wichtiges und entscheidendes update zu folgen - angeblich müsste diese firma beispielsweise bei 1-1,20 cad gelistet sein, aufgrund der riesigen bodenschätze  

06.12.11 12:57

567 Postings, 5115 Tage julyitalymaster

Wenn ich geahnt hätte ,dass ich dich gleich so hart mit meinem Post treffe ,hätte ich es nicht geschrieben! Also ,nix für ungut ! Im übrigen : mit deiner rye patch hast einen dicken Fisch an Land gezogen ! Meinen ehrlichen Glückwunsch!  

06.12.11 13:24

20 Postings, 4545 Tage goldplustoll,

dann ist jetzt alles wieder im Lot in diesem thread. Hab mir heute morgen auch noch 4000 Stück rye geholt und nun bereits 12 % im Plus. Herzlichen Dank italymaster....

mfg  

06.12.11 13:47
2

159 Postings, 4793 Tage scoopfraggleGlückwunsch

Das ist ja alles schön und gut. Aber das ich mir heute morgen mit nem call auf den DAX über 80% geholt hab, davon haben die anderen hier wenig. Viele hier sind sicher neben MJ anderswo dabei, Geld zu machen.

Hier haben wir ALLE etwas von Infos zu Majestic Gold. Also bitte wieder zurück zum Thema! Danke.

 

06.12.11 13:55

1353 Postings, 5121 Tage BullenknallerWenn alle heute..

R.P. kaufen, kann ja Majestic Gold auch nicht steigen. :-) So etwas ist natürlich ein Anlegertraum und fast 100 % an einem Tag habe ich noch nie gehabt. Dennoch ist für mein Threat Verständnis gewisse Zurückhaltung angesagt wenn es um andere Werte geht als der Forentitel vorgibt. Was habe ich,..und unsere " July " , den Namen von B2 verkniffen ( Plan B von J.... )  usw. Das ist für mich selbstverständlich..! Zudem gibt es ja auch die Möglichkeit per Boartmail zu komunizieren. 

Ich habe schon des öfteren erlebt das sich gewisse " Forenzecken " breit machen und versuchen dann Ihre eigenden Werte zu puschen. ( Italymaster damit meine ich Dich ausdrücklich..NICHT..! jedenfalls,.. noch glaube ich das bei Dir nicht. Wir werden ja sehen...

Auf der anderen Seite ist es natürlich so, wenn  hier alle der Meinung sind, dass hier auch über andere Aktien als MG geredet werden soll müsste man mal darüber schreiben,..gut fände ich das aber nicht. Ich würde mich dann allerdings wiederwillig der Mehrheit anschließen. Dann könnten wir ja auch gleich noch unseren" geliebten" Peron Paphos  einladen welcher uns bestimmt gerne etwas über seine Silber Bear erzählen kann... 

Ich denke,.. da Fred ja diesen Threat aufgemacht hat , sollte er das dann vieleicht abschließend entscheiden..!

LG vom Bullen

 

06.12.11 14:38

6185 Postings, 4952 Tage Italymaster@ all

@ july

danke, dass nehme ich als entschuldigung an - bin halt sehr schnell recht getroffen

@ bulle bzw all

ich seh das ja genauso, hier sollten nur infos von MG reingestellt werden - da mir aber die leut gefalln, find ichs klasse, wenn auch mal bei solchen dingen wie sie bei rye patch geschehen sind informiert wird - muss ja nix ausführliches sein aber so ein hinweis kann gold wert sein.

@ fred

gibts was neues zu MG ?  

06.12.11 14:51

1353 Postings, 5121 Tage BullenknallerVorbörslich..

 schaut es in Kanada leider nicht sehr gut aus. Gold geht auch wieder Richtung 1700 Dollar, Euro schwach.. Schade,..dass war`s wohl erst mal wieder...

LG vom Bullen

 

06.12.11 15:41
1

902 Postings, 4843 Tage Fred_Feuerstein30Gamechanger

Betr. Rye patch Gold: Es ist nat. sinnvoll, daß der Thread hier nicht zugemüllt wird mit themenfremden. Das artet dann schnell aus und bringt dann nur Streit. In diesem Fall fand/finde ich die Story dahinter nur so abartig. Um wieder den Bogen zu Majestic zu schlagen: Ein Poster im Rye Patch Forum  hat ein paar Tage vorher das gleiche bemängelt was wir an Majestic bemängeln, nämlich daß die Warterei langweilig wäre. Rye Patch hat sich seit Jahresanfang im Sommerloch nur nach unten, dann wieder etwas nach oben bewegt. Vor dieser Hammernews war der Kurs wieder wie Jahresanfang, und jetzt ist alles anders. Das ist so ein Gamechanger wie Gregetz auf Stockhouse geschrieben hat mit der hoffentlich bald eintrudelnden Minenlizenz und/oder Hongkong Listing. Von einem Tag auf den anderen wird eine Schnecke zum Daniel Düsentrieb, oder so...Grüße Fred (so das wars hier aber endgültig zu Rye Patch)  

07.12.11 13:26

1353 Postings, 5121 Tage BullenknallerNix los..!

Ich habe heute noch mal im TV gehört, dass Gold wohl auch weiterhin steigen sollte sofern wir nicht ( logischerweise ) unter die Unterstützungen fallen. Das Paradoxe ist nur, dass gerade die Krise so wie sie momentan ist,..auch kontraproduktiv für den Goldpreis ist. Normalerweise hätte man doch denken sollen, dass gerade bei dieser Europa Katastrohe das gelbe Metall abgeht wie Schmitz Katze aber denkste. ..

Z.b. durch die Eurokrise wird der Dollar stärker und damit für uns der Goldpreis schlechter. Aber egal.., man kann ja sehen was passieren kann wenn die entsprechenden Nachrichten kommen ( RP ). Da verdoppelt sich so ein Wert mal an einem Tag..,so schnell kann es dann gehen. DAS.. Ihr lieben Leute hier.. haben wir noch vor uns und darauf freue ich mich natürlich.

Gestern war ich noch ein wenig bedrückt,..weil man ja.. was die eigenen Aktien anbelangt ein biserl patriotisch eingestellt ist. Ich weiß ja auch..: " verliebe Dich nie in eine Aktie.." aber irgendwie setze ich meine gesamte Hoffnung auf unser Teil..!

Bei den meisten, welche gestern noch schnell umgeswitcht sind, ist Kurstechnisch die Luft erstmal raus und daher bin ich froh, dass ich gestern ruhig geblieben bin. In so extrem steigende Märkte zu investieren ist immer sehr gefährlich ( ist mir mal bei BYD passiert..bin dann mit Verlust raus)

Die einzige Angst welche ich bei Majestic Gold habe ist, dass der Goldpreis nochmal tiefer geht und unter die langfristige Unterstützung rutscht. Wenn wir dann immer noch keine positven Nachrichten haben sollten, könnte sich unsere Leidenszeit verlängern.

Na,..dann will ich mal hoffen das auch in meinen Augen bald freudiger Glanz zu sehen ist und Gold auf über 2000 Dollar steigt... 

In diesem Majestic Sinne..

LG vom Bullen

 

 

07.12.11 16:52

6185 Postings, 4952 Tage Italymasterhab grad

shs im wert von 1k verkauft um umzuschichten - hoffe, ich muss es nicht bereuen  

07.12.11 17:18

1353 Postings, 5121 Tage BullenknallerItalymaster..

 umgeschichtet..äh, sorry.. was anderes gekauft oder hier MG Aktien..?!

LG vom Bullen

 

07.12.11 17:25
1

567 Postings, 5115 Tage julyGefährlich wirds

wenn der Goldpreis unter 1650 $ rutscht !( einstimmig lt Analysten ) Dann kann es ganz schnell weiter abwärts gehen. Ich persönlich glaube das jetzt aber nicht ,weil weder der Euroraum noch die Amis in der Lage sind Lösungen zu präsentieren ,die schnell die finanzielle Schieflage beseitigt !Was bisher gesagt wurde war nur Beruhigungstaktik ,Lösungen waren es nicht !Und alle ,die sich jetzt mit physischem Gold eindecken verkaufen es nicht. Sie rüsten sich für den Fall der Fälle.
MG sollte aber dennoch nicht zu lange warten  wenigstens heuer noch ein Uptate raus zubringen. Möglicherweise verliert man doch irgendwann den Glauben! und neue Shareholder kommen auch nicht dazu ,weil eben keine Firmeninfos vorliegen! Das ist das Problem!!  

07.12.11 17:26

6185 Postings, 4952 Tage Italymasternaja

hab MG verkauft einen kleinen teil um sie in einen anderen wert umzuschichten - hab für mich gerade entschieden, dass wohl vor januar - feb hier nicht mehr viel passiert - ich kaufe dann allerdings nach, aber von dem anderen wert da könnt was ordentliches anstehen, da will ich nicht nur so an der seite stehen müssen  

07.12.11 17:29
1

567 Postings, 5115 Tage julyAch Frau oder Herr Kursanpassung war wieder mal

da!! Von 0,131 auf 0,125.  Zum K...... !!  

07.12.11 17:41

6185 Postings, 4952 Tage Italymasterjuly

das war wohl ich durch meinen verkauf - steht sogar noch drinnen  

07.12.11 17:56

1353 Postings, 5121 Tage BullenknallerJuly..

 habe ich auch gerade gesehen..,wirklich zum k.....!

Hier bei uns ist i.m.die Ruhe vor dem Sturm eingekehrt. Viele von hier tumeln sich seit gestern bei RP im Forum rum. Macht aber nix, mir wirklich egal..habe heute mal die ganzen Foren und threats zu RP durchgelesen und muß festellen, dass Majestic Gold für mich der bessere Wert ist. Das hört sich für mich hier alles viel solider an. Ich bleibe hier am Ball..,dass wird schon. 

Habe aber auch mal wieder was gelernt und zwar weiß ich jetzt was goldequivalent heißt ( war bei WO Thema ) Habe auf "Goldseiten" was gefunden..:" ounces of gold equivalent ( hier werden alle im Erz vorhandenen Metalle, die wahrscheinlich nicht alle kommerziell gewonnen werden können) zu einem goldäquivalenten Wert zusammen gefaßt.

Daher bleibe ich lieber Majestic Gold treu..,hier weiß ich wirklich was ich habe...!

july..wie siehst Du den das...

LG vom Bullen

 

Seite: 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... | 365   
   Antwort einfügen - nach oben