SunHydrogen

Seite 385 von 392
neuester Beitrag: 08.05.24 22:02
eröffnet am: 17.06.20 08:18 von: LupenRainer_. Anzahl Beiträge: 9796
neuester Beitrag: 08.05.24 22:02 von: Cashback Leser gesamt: 3142352
davon Heute: 895
bewertet mit 16 Sternen

Seite: 1 | ... | 383 | 384 |
| 386 | 387 | ... | 392   

03.04.24 00:12
2

114 Postings, 1425 Tage Pete1980Grüner Tag

Naja Paar Sekunden vor dem Tagesschluss war es noch grün, also kann man es als grünen Tag werten Lupe ;)

Die technische Analyse zeigt auch positive Ergebnisse, da der Schlusskurs in den letzten 200 Handelstagen um 60% gestiegen ist. Sowohl der 200-Tages-Durchschnitt als auch der 50-Tages-Durchschnitt weisen auf eine positive Entwicklung hin, was zu einer guten Aussicht aus charttechnischer Sicht führt.

Stay strong
Stay long
Thing big
Act smart
 

03.04.24 08:00

265 Postings, 8814 Tage schnuffel-0,377% gehen noch als hellgrün durch

03.04.24 13:45

60 Postings, 1120 Tage RichterkeinHenkerLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.04.24 19:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unbelegte Aussage

 

 

03.04.24 19:37
1

608 Postings, 985 Tage ImmerwachsamseinFAQ 4. Wie sieht der Geschäftsplan

des Unternehmens nach der Kommerzialisierung der Technologie aus?
… Wir arbeiten gleichzeitig mit potenziellen Produktionspartnern an der Vorbereitung der Massenproduktion … Von Produktionsanlagen … Neben der Kommerzialisierung unserer eigenen Technologie wollen wir auch unser Ziel verwirklichen, die Technologie des erneuerbaren Wasserstoffs zu fördern … Wir Partnerschaften mit anderen Unternehmen in der Frühphase eingehen …

Das ist eine klare Aussage; die nächsten Schritte des Unternehmens nach der Kommerzialisierung beinhalten die Vorbereitung für die Massenproduktion und die enge Zusammenarbeit mit potenziellen Produktionspartnern. Das bedeutet, dass keine Lizenzierung oder Patentverkäufe stattfinden, wie es beispielsweise bei Ceres Power der Fall ist.

 

03.04.24 22:54

6 Postings, 575 Tage maciek1981Eine Markteinführung...

wäre sehr spannend mitanzusehen. Bin gespannt wie hoch die Herstellkosten für ihr Panel sind. Für welchen Preis werden die es anbieten? Werden es mehrere Produktionsstandorte sein? Kalifornien ist ein guter Standort für die Anlagen. An Sonne mangelt es dort nicht. Weitere Fragen wären wer die Projektleitung macht. Wie erfahren ist deren Vertrieb und Marketing? Wie erfahren ist die Produktion, Produktionsleitung usw. Ich würde das Produkt sehr gerne auf einer Messe oder Fachmesse sehen (zumindest auf Youtube). Hier gibt es ganz sicherlich auch Personen, die ewig warten. Dann hoffen wir auf den Unternehmenserfolg, mehr grünen Wasserstoff und eine klingelnde Kasse. 2024 dürfte für den Wasserstoff ein gutes Jahr werden.. Eure Meinung?  

04.04.24 00:34
2

608 Postings, 985 Tage Immerwachsamseinmaciek

Die Kosten eines Wasserstoffpanels werden durch verschiedene Faktoren bestimmt, darunter die Effizienz der Solar-zu-Wasserstoff-Energieumwandlung (STH), Skalierbarkeit, Bau- und Betriebskosten sowie die Lebensdauer. Es macht auch einen Unterschied, wo eine SH-Anlage betrieben wird. Die durchschnittliche Sonneneinstrahlung in Deutschland liegt bei 113,6 W/m². Jan Rongé CEO von Solhyd sagte, „Wenn wir die Massenproduktion erreichen, wird der Preis nahe an dem von PV-Modulen von heute liegen. Das Wasserstoffpanel hat die gleiche Größe wie ein Solarpanel und produziert Wasserstoff, sobald es draußen ist.“
Die Position des Senior-Projektdirektors oder Projektleiters dürfte erfolgreich besetzt sein, da die Stelle nicht länger ausgeschrieben ist. Kim Woosuk COO von SunHydrogen verfügt über globale Geschäftsführung und Finanzmarktexpertise in den USA und Wall Street, Europa, Asien und dem Nahen Osten. SunHydrogen hat ein Betriebskapital von 44.888.730 Millionen US-Dollar und wartet mit 10 Milliarden Stammaktien auf einen potenziellen Partner, wobei einige Honda als möglichen Kandidaten betrachten, insbesondere nach einem vielversprechenden Besuch bei SH. Meiner Meinung nach könnten amerikanische Solarpanel-Hersteller wie First Solar, SunPower oder Tesla Partner sein. Diese Einschätzung wird durch die Aussage von Jan Rongé gestützt, der betont: „Langfristig ist es jedoch sinnvoll, mit bestimmten PV-Anbietern zusammenzuarbeiten, um technologische Synergien wie Abmessungen und Betriebsspannung zu optimieren. solhyd.eu/en/faq-en/ Die SCHMID Gruppe ein Projektpartner von SH spielt eine wichtige zentrale Rolle bei der Skalierung des Gerätegehäuses (device housing), aber auch was das NanoPEC Projekt betrifft. Gleichzeitig werden Schritte unternommen, um eine automatisierte Fertigungstechnologie für die Massenproduktion zu entwickeln. Dr. David Adner, Leiter des NanoPEC-Projekts, erklärt: „Unter Verwendung vorhandener Anlagen wird Fertigungstechnologie für Elektroden und Module entwickelt, mit dem Ziel, eine automatisierte Produktion im Maßstab von 1.000 Stück zu realisieren.“
 

04.04.24 09:31

2744 Postings, 1763 Tage LupenRainer_HättRi.rot geschlossen, also gibts einen roten eimer

 
Angehängte Grafik:
hysr_(2).jpg
hysr_(2).jpg

04.04.24 09:35
2

2744 Postings, 1763 Tage LupenRainer_HättRi.apropos eimer

werden wir ein "cup and handle pattern" (tasse und henkel formation) im chart sehen? dann formt sich gerade der henkel ... time will tell  
Angehängte Grafik:
hysr.png (verkleinert auf 39%) vergrößern
hysr.png

04.04.24 11:24

920 Postings, 2847 Tage Joe2000marciek1981

Es gibt noch kein fertiges Produkt! wenn es eins gäbe würde hier ein anderer Preis für die Aktie ausgerufen ! Vor knapp 3 Jahren stand die mal ziemlich gut bei ca. 0,23€ und von da an ging's Bergab.  

04.04.24 13:23
2

608 Postings, 985 Tage Immerwachsamseinmarciek1981 und Joe

Es gibt bis heute noch kein fertiges Produkt, das ist richtig, Joe. Doch wenn in der nächsten Pressemitteilung verkündet wird, dass die Skalierung auf das 1 m² große Wasserstoffpanel im COTEC Labor mit Hilfe idealer Partner wie der University of Iowa, der University of Michigan, Project NanoPEC, Geomatec, InRedox, MSC und den Beratern Prof. Kazunari Domen, Dr. Hiroshi Nishiyama und Dr. Taro Yamada von der University of Tokyo erfolgreich war, dann wäre ich ehrlich gesagt enttäuscht, wenn die Aktie nur um 100 % Richtung Norden läuft.
Joe, du versuchst nie Antworten zu finden. "Vor knapp 3 Jahren stand die mal ziemlich gut bei ca. 0,23€ und von da an ging's Bergab", schreibst du. Joe, du bist auf der gleichen Wellenlänge und unterhältst dich mit Leuten, die von Betrug sprechen, von Backblechen reden und immer denselben Unsinn verbreiten. Warum lag der Eröffnungskurs am 8. Juni 2020 bei 0,007? Das kann hier nachgelesen werden, in meinem Post vom 4. März #9469.
Hätte ich 2019 von Hypersolar gewusst, wäre ich zu einem wesentlich höheren Kurs eingestiegen. Denn die CTO Dr. Joun Lee sagte damals: „Wir freuen uns auch sehr darauf, unsere Forschungsanstrengungen für unser Gen-2-Panel zu erhöhen, das dreimal effizienter sein wird.“ Glück gehabt. Ich weiß, dass die Technik funktioniert und hervorragende Wissenschaftler beteiligt sind. Meine Partnerin hat eine Habilitation, daher finde ich es wirklich lächerlich, wenn ein anerkannter Wissenschaftler wie Dr. Syed Mubeen, der mit einem größeren Wasserstoffmodul abgebildet ist, ein Nutzer das Modul mit einem „Backblech“ vergleicht oder das SunHydrogen Labor mit einer Hollywoodkulisse verglichen wird.
„HyperSolar demonstriert funktionsfähigen Prototypen im Großmaßstab" lautete die Schlagzeile am 16. Dezember 2019 in SANTA BARBARA, CA (GLOBE NEWSWIRE), und Herr Young schloss mit den Worten: "Wir sind begeistert von den rechtzeitigen Fortschritten, die wir machen und die uns in Sichtweite unseres lang erwarteten Ziels bringen." Joe würde jetzt sagen, Tim ist ein Betrüger. Natürlich könnte man glauben Tim meint mit Sichtweite ein paar Tage, Wochen oder Monate. Es sind Jahre! Ein CEO ist auch für die Kapitalbeschaffung zuständig. Hätte Tim damals sagen sollen: "Liebe Investoren, kauft zur Zeit keine Aktien, es wird noch dauern. Wir sehen uns spätestens 2024 wieder :)))
Tore Enger, CEO von Teco, sagte im August 2021: "We all still plan to sell 10 scrubbers in 2021." Ich habe mir diese virtuelle Investorenkonferenz damals angehört. Das war für mich und viele andere die größte Enttäuschung, da kein einziger FF verkauft wurde. Trotzdem halte ich Tore Enger für einen sehr guten Geschäftsmann und ich glaube ihm sogar, dass er wirklich daran geglaubt hat, im Jahr 2021 noch 10 FF zu verkaufen. Die Wahrheit war jedoch, dass nur ein einziger FF, ich glaube 2023, verkauft wurde. Ich besitze keine Teco-Aktien mehr, aber dennoch sehe ich Tore Enger nicht als Betrüger an, oder etwa doch, Joe!
 

04.04.24 13:43
1

60 Postings, 1120 Tage RichterkeinHenkerPEC Aussichten!

In diesem Video, das vor einem halben Jahr eingestellt wurde, sieht man auf 8:30 den Timeline der PEC Entwicklung mit "earth-abundant advanced materials". Also, gegen Ende dieses Jahrzehnts erwartet man 100 kWh (also 3 kg H2) pro m2 im Jahr und Systemkosten von 110 € und Lebensdauer von 1 Jahr.  Nimmt man die Strahlung in Zentraleuropa von durchschnittlich 1100 kWh pro m2 im Jahr - ist es ungefähr 10%. Systemkosten passen auch mit 110 €. Wo es noch stark hapert, ist die Lebendauer. Man braucht 5 Jahre.
https://www.youtube.com/watch?v=1x7nmQSn1ls

Auf dem Timeline der U.S. National Clean Hydrogen Strategy and Roadmap von DOE auf Seite 69 für die Jahre 2026-2029 steht:
"Advance the most promising concepts for hydrogen production currently at lab scale, such as thermochemical, photoelectrochemical or biological approaches."
https://www.hydrogen.energy.gov/docs/...hydrogen-strategy-roadmap.pdf
 

04.04.24 16:17

920 Postings, 2847 Tage Joe2000Immerwachsamsein

Wer spricht hier von Betrüger? Ich habe lediglich davon gesprochen das es keine Produkte gibt ! Ich kenne Tore Egner nicht also warum soll ich ihm sowas unterstellen ? Ich bin davon überzeugt das man versucht was auf die Beine zu stellen aber so wie es halt aussieht ist es misslungen ganz einfach .  

04.04.24 17:00
1

608 Postings, 985 Tage ImmerwachsamseinRichterkeinHenker

Danke für deinen Bericht. PEC Aussichten. Mir war Roberto Gómez von der Universität Alicante schon ein Begriff, aber das Video kannte ich nicht. Sie haben sich für die Entwicklung einer Tandem PEC Photoelektrolysezelle entschieden. Er fragt so um 4:15 Ist die PEC-Wasserspaltung im Vergleich zu PV + Elektrolyse rentabel? Wir wussten es bereits, denn wir haben dies ausführlich in diesem Forum begründet und teilweise intern mit Forumsmitgliedern berechnet (#9503). Was sagte Meyer Hornest „So ein Schmarrn, hier irgendetwas seriös berechnen zu wollen. Das sehe ich als reine Augenwischerei und Kurspusherei an“ (#9505).
Ab Minute 22:20 die Idee war einen Demonstrator (1 m²) zu entwickeln. Der Demonstrator wurde in Italien, Sizilien, installiert. Man sieht den Demonstrator samt der Zusatzausrüstung (Wasserstoffspeicherung und -reinigung) mit einem Wassertank. Das Problem ist die Skalierbarkeit! Die Investitionskosten könnten im Prinzip niedrig genug sein, wenn wir 5 % erreichen und die Haltbarkeit je nach Massenproduktionsvolumen zwischen drei und zehn Jahren liegt. Die Betriebskosten könnten für dieses System extrem günstig sein. Und die wichtigste Frage wird zum Schluss beantwortet: PEC-Wasserspaltung im Vergleich zu PV-Elektrolyse. JAAA, aber ... hör es dir selbst an, Hornest, wenn es dich überhaupt interessiert.
Bei der Folie ab 8:30 geht es um die PEC-Solar-to-Hydrogen (STH) Produktion. Die Zahlen geben an, wie viel Sonnenenergie pro Quadratmeter pro Jahr in diesen Regionen verfügbar ist: In Alicante (Spanien) sind es 1.800 kWh/m²/Jahr und in Mitteleuropa 1.100 kWh/m²/Jahr. Die Wasserstoffproduktion betrug im Jahr 2020 30 kWh/m²/Jahr bei einem Systemkosten von 300 €/m² und einer Systemlebensdauer von 0,3 Jahren. Bis 2050 wird es PEC-Farmen mit 1 TW? geben, was unglaubliche 1.000 Gigawatt entspricht. In Lüderitz, Namibia, sind 7 GW (500 Windräder, 40 Quadratkilometer Solaranlagen) geplant, was etwa 7 große Blöcke von Atomkraftwerken entspricht. Für dieses Projekt ist Wirtschaftsminister Robert Habeck extra nach Afrika gereist.
 

04.04.24 17:12

608 Postings, 985 Tage Immerwachsamseinzu #9614

04.04.24 19:07
2

6 Postings, 575 Tage maciek1981Danke für die Antworten zum Thema "Prototyp"

Danke zunächst für die ausführliche Antwort auf meine Frage zum "Produkt". Also dass es stets NOCH ein Prototyp ist, war mir auch klar. Nur frage ich mich, was es an technischen Voraussetzungen noch Bedarf um eine kleine Serie davon zu produzieren? Ich lese mich auch noch in die Materie ein..und auch die hier verlinkten Videos gucke ich mir gerne an.
Ja Joe 2000 vor drei Jahren, im Grunde im Jahr 2020, besonders in der Mitte und Ende 2020 und im Januar 2021, gab es auch einen riesen Boom was Wasserstoffaktien anbelangt. Siehe Plug Power, Ballard Power, ITM, Nel usw..Wenn diese Kurse extrem in die höhe "gehypt" werden , zieht es auch kleine Unternehmen wie zum Bsp. Sun Hydrogen oder AFC Energy ,Powerhouse Energy (auch wenn es kein reines Wasserstoffunternehmen ist) extrem mit, ohne dass es besonders gute News seitens der kleinen Firmen bedarf..Korrigiert mich gerne wenn ich nicht ganz richtig liege.
Ich schaue mir die geposteten Videos gerne an..und nehme die Infos zur Technik, Management gerne mit. Manche betreiben hier echt gute Recherche ^^
Dann bis demnächst :)  

04.04.24 20:24

3292 Postings, 2884 Tage michelangelo321Die Aktienumläufe auf dem Nasdaq OTC

sind aber sehr gut gut gut aufgezeichnet , 24 Mio.ca. aber tatsächlich komme ich ca.nicht mal gerechnet auf  keine 2 -3 Millionen gehandelte Aktien auf dem Nasdaq OTC ???
>>>>>>>>>>>>was ist hier wieder los ?  

04.04.24 22:19

6 Postings, 575 Tage maciek1981Ein Fall für die ....

US-amerikanische Wertpapier- und Börsenaufsicht ;)   etwas Spaß muss sein^^
Erstaunlich wie viel dort im Freiverkehr "über der Ladentheke" läuft.
Wir sehen diese Positionen nicht.. Der Briefkurs ist ganz bestimmt zum Gunsten des Käufers!  

04.04.24 22:19
1

6 Postings, 575 Tage maciek1981Ein Fall für die ....

US-amerikanische Wertpapier- und Börsenaufsicht ;)   etwas Spaß muss sein^^
Erstaunlich wie viel dort im Freiverkehr "über der Ladentheke" läuft.
Wir sehen diese Positionen nicht.. Der Briefkurs ist ganz bestimmt zum Gunsten des Käufers!  

05.04.24 08:13

3497 Postings, 1371 Tage HonestMeyerWie erwartet

wird auch dieser momentane Kursanstieg an der OTC wieder abverkauft. Bis zu 100.000.000 US-Dollar für neue Aktien, nicht vergessen. Ende 2024 dann 6 Milliarden Aktien?  

05.04.24 08:21

3497 Postings, 1371 Tage HonestMeyermaciek1981

"Wir sehen diese Positionen nicht.. Der Briefkurs ist ganz bestimmt zum Gunsten des Käufers! "

Falls du kein L1 times&sales oder L2 hast, dann trifft das für dich vielleicht zu, aber andere können sehr wohl "diese Positionen" sehen.

Level3 Montage
24/04/04
Buy Vol 11.134.724
Sell Vol. 18.187.376
Other Vol. 365.029
advfn.com

 

05.04.24 08:22
1

3497 Postings, 1371 Tage HonestMeyerIch empfehle

nicht nur technische Recherche zu betreiben, sondern auch finanzielle Recherche, und zwar zur bisherigen und zur weiteren Finanzierung SHs.  

05.04.24 08:59
auch wenn du die positionen siehst, kennste nicht die volle wahrheit, weil es das normale ist, dass level 2 positionen verdeckt fungieren/plaziert werden.

otc real time level 2 kannste auch hier (gebührenfrei) verfolgen:
https://www.otcmarkets.com/stock/HYSR/quote
siehe:
REAL-TIME LEVEL 2 QUOTE  

05.04.24 09:01

3497 Postings, 1371 Tage HonestMeyerHier ging es nur ums "sehen"...

05.04.24 09:03

3497 Postings, 1371 Tage HonestMeyerDie Personen hinter Tim Y. sieht auch niemand hier

Oder niemand will sie sehen.  

Seite: 1 | ... | 383 | 384 |
| 386 | 387 | ... | 392   
   Antwort einfügen - nach oben