Geht in die Apotheke, kauft euch Schlaftabletten, stellt den Wecker auf 3 Jahre, wacht auf und freut euch dass ihr reich seid, um unseren Freund Kostolany zu zitieren.
Es gibt keinen Grund anzunehmen dass H2 nicht die Zukunft ist mit extremem Wachstum in den nächsten Jahren. Ein Interviev mit einem Finanzexperten welches gestern im Economist lief, brachte die derzeitige Situation gut auf den Punkt! Zusammengefasst: Die Europäischen Börsen haben zu spät, dafür umso heftiger auf den Corona Auspuch reagiert. Die Antienmärkte könnten noch 2 Monate fallen, dafür danach Extrem aufholen. Spätestens wenn es wärmer wird, sollte Corona zurückgehen, ähnlich wie es sich mit der Grippe verhält. Also Aktien liegen lassen, niedrige Kurse für einen Nachkauf nutzen und NICHT beunruhigen lassen! Im nachhinein wird man sich ärgern, sich Sorgen gemacht zu haben ;-)
Ich war auf Island als die H2 Tankstelle in Oslo explodierte und meine Aktien 5 stellig fielen. Habe mir den schönen Urlaub nicht verderben lassen und es nicht bereut, kein Papier verkauft zu haben, dafür PowerCell bei 0,5 nachgekauft zu haben.
Allen ein schönes Wochenende! |