oh unser Chef hat mal was von sich hören lassen. War wahrscheinlich letzte Woche im Urlaub mit der Folge, dass die Meldung erst 5 Tage nach Inbetriebnahme kommt...
3 Standorte fertig. 235 Standorte im Bau. Achtung an einem Standort kommt mehr als 1 Antenne. Zumindest wenn man Opa-Hotte vertraut. @Opa deine Seitenhiebe kannst du dir übrigens verkneifen.
Ich bin bzgl. Driilisch long eingestellt. Und mein Anlagehorizont ist deutlich länger hier. Ich habe hier länger nicht geschrieben, da es eh saure Gurkenzeit war, ich anderweitig viel zu tun habe. Und ich habe bereits den Telekom-Absturz 2011 hier mitgemacht.
@Diskus, bevor jetzt wieder das Thema Inflation kommt. Zum Ausgleich der Inflation habe ich eine gute handvoll andere Aktien, die Dividende bringen. Das habe ich schon mehrfach geschrieben, aber das glaubt ihr mir ja doch nicht. Ich halte z. B. Bp-Aktien seit 2011 (kurz nach Deepwater Horizon die erste Charge gekauft). In Sachen Dividenden habe ich aktuell auch 5 der Dogs vom Dow im Depot. Das gleicht einiges von hier aus.
Ich hoffe, dass man jetzt in Sachen Netz endlich mal den Turbo einlegt, dass es in Sachen NR keine Bremsklötze durch TEF D gibt. Aber warten wir weiter ab. Bis dahin werden hier Kunden generiert (im Bereich Telefon). Ich hoffe, dass man bei dem DSL-Ersatz hier, dann wenn man weitere Standorte in Betrieb nimmt, auch marktreife Preise macht, so dass man Kunden für das 5G-Netz gewinnt.
Bis dahin heißt es einfach mal locker bleiben.
Gruß Muppets |