Welche Verschwörungs-Theorie hat die beste Wahrscheinlichkeit an die "Wahrheit" heranzukommen? Welche könnte plausibel sein?
Die Sterbe-Zahlen können die extremen Maßnahmen eigentlich nicht rechtfertigen. Es gibt noch immer kaum eine Gesamt-Übersterblichkeit.
Ich dachte ja zuerst daran, dass sich die Impf-Junkies von Big-Pharma abhängig gemacht hatten und jetzt ihren Stoff nicht bekommen. Somit sind sie vollkommen in Panik verfallen und fordern jetzt diese harten Maßnahmen.
Doch jetzt gibt es eine neue Variante, die für mich plausibler erscheint.
Mich interessiert immer mehr WAS das Ganze wirklich ausgelöst haben könnte und komme immer mehr zu der Ansicht, dass es in Wirklichkeit eher eine gigantische Finanzkrise ist!
Es begann im Sept. 2019 mit der US Repo-Zinsen-Krise in den USA, das die Öffentlichkeit gar nicht bemerkt hatte (Vertuschungsaktion!).
Dann, etwas verzögert, stürzten die Börsen ein (ab dem 20.2.20).
Das könnte der Auslöser gewesen sein für das Lock-Step Programm der Rockefeller Foundation, das bereits vor mehreren Jahren für genau solch einen Fall simuliert wurde!
Mitte März gab es in AT den aus gesundheitlichen Gründen eigentlich vollkommen irrationalen Hard-Lockdown, nachdem die US-Börse (S&P500) bereits um 30% eingebrochen war. Es wurde Panik verbreitet.
Covid soll als gesteuerte Ablenkung also das jetzt erforderliche immense Gelddrucken rechtfertigen, das wegen der neuerlichen Finanzkrise erforderlich geworden ist, soll die Massen in dieser Krise zu Hause halten und soll das Vertrauen in das Geldsystem so lange wie noch möglich aufrechterhalten. Cick the can down the road... Da könnte schon etwas dran sein, oder? |