gindants
: DIe LV haben also gemäss dieser Liste nix
dazugekauft und der Kurs ist einfach mal 50% rauf hehe genial. Stellt euch mal vor was passiert wenn die zurückkaufen müssen. Oder aber sie melden extra verspätet und noch mehr Unsicherheit in den Markt zu spielen.
wechselst Du jetzt wieder die Seiten? Kommst Du nicht durcheinder dabei, mal zu Basher dann zu Pushen? Respekt, diesen Opportunismus muss man erst mal auf die Rille kriegen...;-) Gewinne mitnehmen schadet sicherlich nicht, aber darauf zu setzen, dass der Kurs nach Süden abraucht, ist mir persönlich zu heikel, das kann hier auch mal ganz schnell in die andere Richtung gehen. Und dann möchte ich im Zug sitzen und nicht daneben...
Du hast es auf den Punkt gebracht. Deswegen bin ich froh, dass ich bei ca. 17 raus bin. Man muss sich so einen Wert auch mal von der Seitenlinie anschauen können, um dann einen günstigen Wiedereinstieg zu finden (und ich rede hier nicht von 8 Euro, sondern von eher wesentlich weniger). Das ist halt keine Apple und auch keine Amazon. Aber das sieht man auch am Chart der letzten 18 Jahre.