Oh nein!, na wenn das so ist, dann verkauf ich mal lieber alles was ich hab. Vielen Dank für den Hinweis. Find ich echt nett, so Weisheiten gratis rauszuhauen :-)
So,gerade 50% aller meiner Aktien verkauft. Da ich denke, dass es nur eine technische Erholung war. Habe ich recht, kann ich billiger nachkaufen, irre ich mich habe ich noch die Hälfte , die dann steigt.
OK, ist natürlich möglich Deine Einschätzung. Ich persönlich aber verkaufe kein Stück. Interessant ist hier zu lesen wie einige permanent versuchen die Thyssen Aktie schlecht zu reden...Frage mich nur was die hier dann wollen? Wünsche allen weiterhin Viel Erfolg hier!
Nochmal billig rein oder shorten . Jetzt brennt ihren Shorts die Hütte ab ,hoffentlich zerfetzt es die Teile nur so die Tage. Die verdammten Heuschrecken müssen jetzt Covern ohne Ende ,da hier nichts mehr zu holen ist...
Also Teilverkäufe sind nur gesund damit sichert man sich Gewinne ab. Bist du ein Börsenneuling? Oh hast du eine Prognose von mir herausgesucht, ein bisschen lächerlich jetzt das ganze Forum nach Postings herauszusuchen oder?
Wenn Corona nochmal einen Kurssturz auslöst, dann wird Schindler gekauft ;-)
Ihr konnt ja Thyssen noch länger negativ beurteilen, aktuell sind fast alle Werte im Sog von Corona. Dank der 17 Mrd benötigt Thyssen keine Hilfen. Natürlich ist Kurzarbeitergeld ein nettes Zuckerl, das jedem Konzern in der bereits länger vorhandenen Krise gut tut.
Der Staat täte gut daran nicht nur Beihilfen zu zahlen, sondern auch Unternehmensbeteiligungen zu kaufen, um hinterher mit den Gewinnen die jetzigen Ausgaben wieder zurückzuholen.
Lächerlich ist dass was Du hier zum Besten gibst. Im Gegensatz zu Dir, bin ich schon lange an der Börse und muss mich nicht in einem anonymen Forum, mit meinen Gewinnen profilieren.
SimonTrader
: USA: Einigung auf Billionen-Konjunkturpaket im
Kampf gegen Corona-Pandemie.
Könnte also nochmal nen guten Schub geben heute! Bevor Die USA startet werd ich aber wieder einen Teil verkaufen, in der Vergangenheit wurde solche Pakete später immer abverkauft. Lehman 9/11, dot.com etc.