ThyssenK. geht baden??? Hmmm...warum sind skeptiker hier im forum??? Wenn ich alles schlecht sehe, ziehe ich weiter . nach dem motto karawane zieht weiter. Nein. Ich bin investiert und stocke auf. Aktien kauft man nie wenn jeder aktien kauft oder über aktien spricht. wenn kein mensch mut hat aktien zu kaufen dann sollte man spekulativ zuschlagen. nur so kann man etwas geld verdienen.
Ich bin auf einkaufstour. wenn alles baden geht, dann hab eich mein geld verloren und das wars. aber dann werden auch andere assets alles verlieren.
Sparen bei der bank lohnt sich definitiv nicht. dennoch übe rhausbank aktien kaufen ist definitiv zu teuer. Wo können die banken noch das geld verdienen? Investieren können sie nicht, negative zinsen machen alles kaputt. müssen nach befehl toxische papiere und anleihen kaufen..alles ist kaputt. da kann nur noch ein insolvenz helfen und nach dem neue banken gründen wo der staat lizenz für kreditwirtschaft übernimmt. ThyssenK. kann nicht pleite gehen, weil knapp 250 tsd mitarbeiter mit guten lohn landen auf ams und dann sind ganze regionen pleite, weil diese gelder fehlen. teilzeitjober mit niedriglohn können die wirtschaft nicht ankurbeln |