was hatte ich gesagt "schwafeln"? ich komme um diese Vokabel einfach nicht herum, weißt du, weil man in threads gern die Mär hört, "Leute würden nur ihre Gewinne aus anderen zuvor getätigten erfolgreichen Aktiengeschäften einsetzen"... und dann sind nur diese Gewinne weg.... tut gar nicht weh... und wenn der Wert abgeschmiert ist, haben alle sog. "longies" ihn tausendsasserhaft "getradet", mit "großem Erfolg" und "längst gewinnreich verkauft" :-)))^^ darüber schmunzel ich immer lange und ausgiebig...
wir bleiben dabei, dass es ein Kapitalverlustgeschaft wird, wenn's nicht aufgeht o.k.?
wieviele Kapitalverlustgeschäfte fremde Leute machen, interessiert mich persönlich nicht, damit möchte ich mich gar nicht erst belasten... hier geht es um "Injex" und um sonst nichts
Maschi hat schon die Fäden ganz gut zur rechten Zeit gezogen... letztendlich zählt der Erfolg einige Zehner Mio.s euro auf dem Konto zu verbuchen, dass es da viele "Neider", "Kobolde" und "Mißgünstige" gibt, dürfte jedem klar sein... schüttelt er aber ab, das sollte uns eine Lehre sein... das man sich nicht jeden Schuh anziehen muß, der einem gereicht wird...
aber wir spielen hier in einer anderen "Liga"... wenngleich man durch traden einen guten Euro machen kann... why not...
man könnte Leuten, selbst wenn man dies wollte, eh viel Käse erzählen... und warnen, nicht so blauäugig zu sein... man muss, um es zu begreifen, immer erst selbst die Erfahrung machen, wie es sich anfühlt, um dann mit der Zeit votsichtiger an der Börse zu werden und nicht alles zu glauben, was auf irgendwelchem Papier steht... das glauben die Leute immer erst, wenn das Geld weg ist...
aber ich drücke die Daumen, dass es hier ein voller Renner wird! viel Erfolg mit deinem Aktienpaket von "Injex"! und antürlich auch beim Fußball!
Prösterchen!
Gruß |