Du schreibst: Warum muss er es gerade jetzt und heute bringen? Muss er nicht, er hätte es schon viel früher machen können. Nur damit du und andere Leute nicht mehr rumweint wie kleine Kinder und endlich Ruhe gebt? Zeig mir ein Posting von mir in dem der Tatbestand des "Rumweinens" erfüllt ist. Nur mal so nebenbei: Dafür dass ihr euch doch tagtäglich gewaltig viel Mühe gebt, sind eure Bemühungen - objetiv betrachtet - nicht so erfolgreich. Execuse moi, mais welche "Mühe" soll von welchem "Erfolg" gekrönt sein oder werden? Wenn ich Kritik üben will, dann tue ich es auf direktem Weg zu Rösch, nicht in einem anonymen Forum. Stell dir vor er ist dafür auch empfänglich. Ich dachte immer, der direkte Weg zu Rösch wäre der über Xing, weil das ja KEIN Forum der Namenlosen ist? Und er wurde von einigen Xing-Mitgliedern ja sehr konkret befragt!! Hat wohl nicht geantwortet. Gibt es keine Möglichkeit mit Rösch auch anders zu kommunizieren? Wie anders jetzt? Mobiltelefon, Fax, Email oder im Café nebenan? Bitte sei etwas konkreter. Bitte nicht immer die Dinge verdrehen und zuviel interpretieren. Es besteht die Gefahr, dass mit euch die Fantasie durchgeht (wie bei einem wild gewordenen Gaul). Was jetzt verdreht? Fantasie? Hier im "Thread of the free"? Wir haben keine Fantasie, hier werden Fakten tranportiert, das solltest Du langsam auch gemerkt haben. Fantasie gibt´s woanders, und das reichlich. |