da ist er ja wieder - der Mew Yorker Investor. Warum will man es denn nochmal vorstellen. man hatte doch im August 2011 einen New Yorker Investor der 5 Millionen einbringen wollte. das hat man doch generös im Januar 2012 abgelehnt.
Und nun nachdem man ein viertel Jahr rumgeeiert hat, oder sollte man schreiben Zeit gewonnen, gehts auf in den "Big Apple" um den amerikanischen Markt ( nicht vergessen, die haben das Patent sozusagen verschleudert) erneut zu revolutionieren. Jiiiipiey
Und ich glaube hier etwas hellsehen zu können, dass man dann natürlich den US-Investor findet der in einer gigantischen DGAP News angepriesen wird und mit , na sagen wir einmal 5 Millionen einsteigt. Leider wird hierfür eine kleine KE notwendig sein.
Also ich persönlich finde, es läuft alles nach Plan.
Ein kleiner Denkanstoss sei noch erlaubt. Wollen wir mal den Teufel an die Wand malen und erwägen das Szenario, dass Injex Pharma AG erneut insolvenz anmelden muß. was bleibt dann eigentlich übrig? Ich finde eine kerngesunde MMB GmbH. Und wenn man deren Homepage einmal genau durchliest, so könnte sie nahtlos ins derzeitige Geschäft einsteigen. Schuldenfrei und je nachdem wie der Showdown abläuft, ausgestattet mit ein paar Millönchen "fresh Money". Ist Injex Pharma AG nur "flaws" bzw. ein Nebenkriegsschauplatz ( .....Rösch AG ???)
Also wie gesagt. ich finde es läuft alles nach Plan - fragt sich nur für wen? |