gleiche Masche betreiben (werden) dass "Indikationen & Märkte der Zukunft" für das nadellose Gerät wie Pilze aus dem Boden sprießen...
einfach mal ein Notizblock nehmen und mitschreiben, so mache ich es... momentan ist Hyaluronsäure für Falten also der Renner... in "Israel" :-)
damals das Highlight schlechthin war, dass sie selbst in der "Notfallmedizin" zur Anwendung kommen sollte... ich habe mich mal mit nem Notfallmediziner unterhalten, da ich welche über die freiwillige Feuerwehr kenne, wochendends beim Bier, der sagte, es wird in erster Linie intravenös in der Notfallmedizin injiziert und gar nicht subcutan... daher sehe er persönlich überhaupt keinen Vorteil eines nadellosen Gerätes, im Vergleich wie alles jetzt (gut) funktioniert... aber Hauptsache "Markt der Zukunft" :-)
aber es werden sich sicher noch ein paar weitere Indikationen & Märkte auftun... da wollen wir zuversichtlich sein...
das was unterm Strich zählt und was ich sehen will (testiert) sind Umsatzzahlen :-))) also... dann erntet mal die Märkte der Zukunft...
Gruß |