Zitat eines anderen users: "und ich wollte mir das nicht nehmen lassen der auserwählte zu sein - hier und jetzt - an einem neuen meilensten der medizintechnik - dem weltmarktführer - und dem invest meines lebens - das erste offizielle injex-posting zu machen."
ja, ja... schon klar^^ - kein Kommentar nötig^^
nun ja, jeder muss sich selbst informieren, wenn er in was Geld steckt und es selbst verantworten & entscheiden...
dieser thread enthält einige entscheidende DD, die die "Cheerleader" als reine Trommeltruppe ohne weitestgehende Ahnung von der Vermarktbarkeit des Produkts entblößt... da soll nur der Kurs steigen... dafür werden Lokomotiven, bunte Bildchen mit Spritzen oder Messeständen und das was der Meister kommuniziert 1:1 weitergereicht...
der eigentliche Knackpunkt liegt, wie dargelegt wurde, tief in der Basis dieser Produktentwicklung, dem damaligen Wirken von "Rösch AG Medizintechnik" und der Muttergesellschaft "Equidyne/Injex" ist das sehr ersichtlich zu entnehmen. Wenn man die Entwicklung nachliest, ist es das reinste Dejavu.
Das sagt alles, der Rest ist Wiederholung/Aufkochen... und das ist nur meine unmaßgebliche Meinung...
wie gesagt, wer Geld reinsteckt, hat auch die Aufgabe sich selbst kundig zu machen... da hab ich nichts mit zu tun (keine Kauf- oder Verkaufempfehlung)
und solange der Diskussionfaden nicht vollständig gelöscht/entfernt wird, kann man die kritischen Diskussionsansätze ja jederzeit nachlesen/nachvollziehen...
den Rest wird der Markt richten...
erkennbar am Kurs(verhalten), denn der Markt hat -wie damals-
immer Recht ;-)
Gruß & gute Trades! |