Also das mit PaloAlto scheint wohl bittere Wirklichkeit zu sein. Ich kann mir nicht vorstellen das Orange nur bei Firmen auf PaloAlto zugreift und bei Privatkunden ausgerechnet auf eine 40 Mio Euro Bude wie Cyan. Da schein was arges im Busch zu sein.... Die Indizien werden von Woche zu Woche mehr das an der Story Cyan was nicht stimmt. Bei Wirecard gab es in den Forum auch immer wieder Leute die alles schöngeredet haben und jegliche Indizien die gegen die Aktie sprachen, verleugnet haben. Das Geld von der Wandelanleihe dürfte mittlerweile locker aufgebraucht sein und das Geld der KE reicht vielleicht höchstens bis März 2022, dann muss Cyan sich ne neue Story ausdenken um an Geld zu kommen. Firmenanteile werden die nie im Leben verkauft bekommen, so sehr verflochten ist alles. Das heißt sie werden wenn es keine Betriebsbedingten Kündigungen gibt (mit zum Teil hohen Abfindungen verbunden), auf ihren Stolzen Kosten von im Jahr ca.25 Mio Euro sitzen bleiben... Bei Einnahmen von ca.10 Mio kann sich jeder ausrechnen ab wann die nächste KE fällig wird. Wobei ich noch nicht mal glaube das sie 10 Mio dieses Jahr schaffen...
Das ausgerechnet Orange Slowakei als nächstes ausgerollt werden soll, sollte doch sehr stutzig machen (da mit das kleinste Land von der Bevölkerungszahl).... Welche Konditionen man bei Orange überhaupt ausgehandelt hat , steht auch in den Sternen... Vielleicht wurden die einfach gelockt mit einem so billigen angebot , dass die nicht nein sagen konnten ....
Ich wüsste mal gerne woher Purdie die Info hat, dass Cyan eine sehr gute App entwickeln wird bzw. er hat glaub sogar *hat* geschrieben,(wie er es vor kurzem gepostet hat). Post Nummer weiß ich gerade nicht mehr, wegen der vielen Posts die er tätigt..... Irgendwie scheinen nur Purdie und Saarlänna die Insiderinformationen zu besitzen :) |