GWB Immobilien AG (WKN A0JKHG)
Es ist schon grotesk, was hier im Thread abläuft: In einer unglaublichen Arroganz und Überheblichkeit (#5601 :"Ich bin so etwas wie ein Fremdenführer.") versucht ein selbsternannter "Referent" (siehe Profil, nachgewiesen wurde diese Stellung leider nicht, obwohl der benannte User ja angeblich so auf Transparenz steht...lach) hier aufAriva eine Aktie in übelster Art und Weise zu bashen!!!
Allein heute wieder postet dieser User, der so oft von Spams anderer spricht, allein 16 (!!!) nichtssagende Beiträgen mit einer Aussagekraft von NULL!!! Was soll das bitte anderes als SPAM sein???!!!
Zahlreichen anderen Usern spricht er die "Börsentauglichkeit" ab (siehe heute seine Postings ggb. dem User regolarito), er alleine scheint zu wissen, wie es bei jeder Insolvenzaktie weitergeht... MEGALACH!!!
Zahlreiche User haben versucht vernünftig mit diesem "User" zu sprechen (oder sind es mehrere, die da posten? Wer weiß das schon, ja, wer weiß das schon......), aber an Uneinsichtigkeit ist dieser echt nicht zu übertreffen!!!
Viele ignorieren ihn daher weitgehend, aber ich finde, man sollte sich nicht alles bieten lassen: Daher meine WARNUNG an alle Leser und Aktionäre, sich NICHT beeinflussen zu lassen von jemanden, der meint alles besser zu wissen!!! Bei vielen Aktien - bestes Beispiel die MÜHL AG (Quelle: siehe seine Beiträge in den Mühl-Thread) - hat sich gezeigt, dass er genauso daneben liegen kann wie jeder andere auch!! Jeder sollte nur auf sich selber hören, denn man muss auch alleine für seine Entscheidungen gerade stehen!!
Ich sage nicht, dass ich weiß, was die Zukunft für die GWB Immobilien AG genau bereit hält, aber eins weiß ich: Dass, was hier von betreffenden User abgezogen wird, grenzt mehr an Marktmanipulation als alles andere, was dieser User hier so zu bemängeln versucht!!
Daher kann ich nur raten, standfest und geduldig zu warten, ob die GWB Immobilien AG vielleicht das schafft, was z.B. eine MÜHL AG vorgemacht hat: Eine Kursrallye par excellence!!
Schön wäre es allemal. Und sei es nur, um einem Klugsche... zu zeigen, was er ist :)))
DAS IST MEINE MEINUNG, MEINE KRITISCHE MEINUNG und die sollte Ariva nun auch stehen lassen, wenn sie die Meinung des betreffenden Herrn hier in 16 sinnlosen Postings ebenfalls stehenlässt - unter dem Gesichtspunkt des Art. 5 GG, unter dem Gesichtspunkt der Meinungsfreiheit!!
Meine Meinung: Äußert euch und wehrt euch gegen solche User, die hier andere bevormunden wollen!! Nichts anderes ist das, was hier aktuell versucht wird!! |