Jemand, der mir von Ariva-Moderatoren (lth und zwergnase) geduldet (!!!), unfaire Mittel vorwirft, der kann mich mal!! UNFASSBAR, WAS ARIVA HIER TOLERIERT!!! Aber anderen werden wirkliche Meinungsäußerungen gelöscht!! Hier wird die Meinungsfreiheit und der Gleichheitsgrundsatz mit Füßen getreten!!! SCHÄMT EUCH!
Eine Antwort für alle Leser und für alle Interessierten an der GWB Immobilien AG gibts trotzdem noch: Ob die Umsetzung eines Insolvenzplans und einer Sanierung bei der GWB möglich ist? Die Antwort ist m.E. ein eindeutiges JA!!
Wer sich bei Mühl anschaut, wie die Bilanzen und Situation aussahen, und dann sieht, was passiert ist, der sollte wissen, was alles möglich sein kann!! :))) Da kann noch so viel Blödsinn geschrieben werden - es ändert nichts daran!!!
Bin leider etwas müde, gerade aus der Allianz-Arena zurück und enttäuscht für meinen Freund Jupp, dass die Chancen nicht genutzt wurden. Nun denn, es kommt ein Rückspiel...
Vielleicht ja auch ein Comeback für die GWB!!! Ich gleube weiter daran.
Alles nur meine Meinung!!! Und ich kann den Mods nur raten, dies jetzt nicht zu löschen... meine Geduld neigt sich dem Ende...
|