So, es wird Zeit, hier mal einiges richtigzustellen:
die Antwort auf die Frage, ob bei der GWB Immobilien AG eine Sanierung möglich ist, lautet derzeit m.E. eindeutig JA! Hier sollen wohl einige ins Bockshorn gejagt werden, in dem ein bestimmter User versucht, eine bestimmte Tendenz vorzugeben, die so absolut nicht zutrifft!!
Brüssel hat noch nicht entschieden, das ist die derzeitige Lage, ABER die Bundesregierung ist eindeutig PRO Sanierungserlass und da kann auch noch so viel versucht werden, um zu suggerieren die Gefahr sei groß, dass es Brüsssel negativ entscheidet - MOMENTAN SEHE ICH KEINEN GRUND, WARUM NICHT IM SINNE DER BUNDESREGIERUNG ENTSCHIEDEN WERDEN SOLLTE! Oder geht es darum, die Aktie am Boden zu halten......???!!! Wer weiß, wer weiß...
Und dann ein solcher Satz: "......hieße ein weiterhin möglicher Sanierungserlass (der ist ja nicht neu) noch nicht, dass jede AG durch eine nachinsolvenzliche Saneirung fortgeführt werden kann. Siehe z.B. die Änderungen durch die Bundesregierung."
Ja, herzlichen Glückwunsch für diese zum x-ten Male getätigte Aussage, die NICHTS daran ändert, dass bei der GWB IMMOBILIEN AG ein Insolvenzplan / eine Sanierung möglich ist!! ODER NICHT?
Es ist wirklich unfassbar, was hier so geschrieben wird von "Möchtegern-Experten"...!!!
Bei Mühl habe ich so viele identische Aussagen gelesen - und was am Ende herausgekommen ist, kann jeder am Chart ablesen... übrigens war Mühl deutlich länger in der Insolvenz :)
Alles nur meine SEHR KRITISCHE Meinung! :) |