Wie jeden Sonntag nachdem der Kurs weiter nach Norden gehen müsste, da die Datenlage zwingend dafür spricht, kommen nun wie eh und je die gleichen Trolle aus ihren Löchern gekrochen und schwurbeln ihre Untergangsphantasien und Befürchtungen in diesen informativen Chatroom. Seit tatsächlich mehr als 3 Jahren immer das gleiche und was ist passiert? Der Kurs stieg trotz dem gebetsmühlenartigen Geposte monatlich von 5ct auf nun über 28ct. Hätte! ich auf diese Internet Sprechblasen-Gestallten gehört dann würde ich mich nun in den A. beiden. Hab ich aber nicht und werde ich auch nie tun. Übrigens bin ich der Meinung, dass man die Leser dieses Forums nicht mehr instrumentalisieren kann in ihrer Grundhaltung sind sie gefestigt SH gegenüber, hier will jeder bereits Investierte sehen und die Karten liegen auf dem River! An ihrer Stelle liebe Zweifler würde ich mich an die globale Press wenden die gerade anfängt auch an Steinhoff zu glauben🤗 und weitere Massen zu mobilisieren. P.s. Und morgen früh dann um kurz vor 7.00 kommt dann wieder ein Posting von H7, bestimmt. 😉 Long und Plopp |