hier ein auszug meines posting 537 vom 21.03.2013.
".....nachdem nun das volumen am donnerstag und freitag nachgelassen hat, trotz hexensabbat, gehe ich davon aus, dass es bei reduziertem volumen in den nächsten beiden wochen eher zu einer seitwärtsbewegung mit leicht fallenden kursen kommen wird als zu weiter steigenden. sollte meine "stufentheorie" stimmen müssten wir uns nun den 15,5 bis 16 cent nähern und in diesem Bereich einige wochen konsolidieren. danach bedarf es natürlich weiterer positiver news, um die nächste stufe zu zünden. die 30% Theorie würde uns dann an den von godemode trader bezifferten widerstand von ca. 21 cent hieven. könnte mir schon vorstellen, dass wir diesen wert bis sommer sehen werden......."
wenn du das post aufmerksam liest wirst du sehen, dass es eine 2 wochenprognose war die dann auch so eingetroffen ist. war ja im Urlaub und hab dadurch 2 Wochen "getippt". du siehst, ich poste von einem zeitraum bis sommer doch sollte dieses ziel bereits früher erreicht werden ist`s mir natürlich auch recht. beim tippspiel bis 30.06.2013 bin ich übrigens von 16,5 cent ausgegangen...... - mal sehen ob ich dieses mal gewinne.........
übrigens, ob ich ein echter boianer bin weiss ich nicht, das sollen andere beurteilen. eines weiss ich aber schon, dass man(n) bzw. frau sich nie in eine aktie verlieben sollte, eher schon in ein land bzw. dessen volk wie irland. letztgenanntes ist auch der grund, weshalb ich so an diesem wert "hänge".......
du sprichst bzw. schreibst, dass du selbst in ganz schlechten zeiten zu "deinem" verein stehst. meinst du jetzt unsere boi oder einen fussballverein?! wenn erstgenanntes zutrifft, dann muss ich dich fragen, wo du zu zeiten der ke bzw. während des allzeittiefs warst.
gruss weltumradler, der gegen den strom schwimmende........ |