Leider hat es heute noch nicht mit den 0,18 Cent geklappt, weil wir hier eine kleine Konsolidierung haben - aber auf hohem Niveau. Für morgen reche ich weiter mit einem Anstieg, evtl. sogar mit dem größten für diese Woche. Morgen ist „Hexensabbat“, dass heißt, dass viel Aktivität in den Markt kommen wird. Dies wird nach meiner Einschätzung die Kurse weiter steigen lassen. Ich sehe bei der Boi nach wie vor sehr viel Potential. In den nächsten zwei Wochen könnten bei steigenden Kursen und gutem Newsflow durchaus Kurse von 0,20-0,22 Cent entstehen.
Ich habe mich diese Woche schweren Herzens von meinen Restbeständen der Deutschen Post getrennt und hier weiter auf lange Sicht aufgestockt, weil das Potential meiner Ansicht nach gewaltig ist. Der Rücksetzer am Dienstag kam mir da ganz gelegen.
Eine Sache noch für den „Hexensabbat“ morgen: Da sehr viel spekuliert werden wird, sollte man seinen Stop Loss vielleicht nicht zu hoch setzen (ich habe eh keinen gesetzt). Mal sehen was morgen passiert, an meiner Wochenprognose Schlusskurs 0,18 halte ich aber fest. In London hat die Boi +/- 0,00% bei 0,17 geschlossen.
Da ich vorhabe mich hier im Forum dauerhaft „einzunisten“, wollte ich mich zum Start ein wenig einbringen, aber aus Zeitgründen war das jetzt vorerst meine letzte Prognose. Habt alle einen schönen Abend! Gruß, klon79
Noch ein kurzer Vergleich zwischen Coba und Boi: Die Coba ist wie ein Lieferservice bei dem man ewig wartet und dann eine falsch belegte Pizza bekommt, die fettig und ungenießbar ist. Dann doch lieber schön zum Italiener: netter Service, knusprige Steinofen-Pizza mit frischen Gewürzen und vor allem heiß - eben wie unsere Boi. :) |